Sound Design für experimentellen Dokumentarfilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spqx

Registriert
25.09.24
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich bin Filmemacher und habe einen 9 minütigen, experimentellen Dokumentarfilm gedreht.
Der Film thematisiert den Bezug des Menschen zur Natur und beinhaltet Landschafts- und Naturaufnahmen. Meer, Berge, Bäume, die auf Teneriffa gedreht wurden.
Ich habe bereits eine Konzeptidee und eine grobe Vorstellung für den Sound und suche aktuell jemanden der mit mir am Film arbeitet und beim vertonen hilft, weil ich den Film bald auf Festivals einreichen werde. Insgesamt handelt es sich etwa um 16 Landschaftsaufnahmen die vertont werden sollen.

Der Film ist aus Eigeninitiative entstanden und wir daher ohne finanzielle Mittel hergestellt.

Wenn du aktuell Lust und Zeit auf ein experimentelles Projekt hast und Interesse an einem Credit in einem Kurzfilm hast, würde ich mich herzlich über deine Nachricht freuen.

LG
Andi
 
ohne finanzielle Mittel
Du hast diese Anfrage im Jobs-Unterforum gepostet. Da geht es um kommerzielle/gewerbliche Dienstleistungen.

Ich vermute, dass Du im anderen Unterforum "Music Cooperation" besser aufgehoben bist. Da geht es um nichtkommerzielle Zusammenarbeit.
Deswegen verschiebe ich Deinen Thread dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausschreibungen ist nicht mehr aktuell. Danke für das Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben