Sonuscore Free Phrases Compilation

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Nettes Freebie für die Vollversion von Kontakt 5+
Screenshot 2021-11-17 at 16-31-12 FREE Phrases Compilation - Sonuscore.png
 
Das Produkt ist nicht zeitlich begrenzt. Nur der Download-Link läuft nach zwei Monaten ab, danach müsstest du einen neuen anfordern, wenn du das Produkt erneut downloaden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Produkt ist nicht zeitlich begrenzt. Nur der Download-Link läuft nach 30 Tage ab, danach müsstest du einen neuen anfordern.
Wie kommst Du auf 30 Tage? Bis zum 16.01.22 sind es doch 60 Tage. Und "Expires" zu deutsch, " läuft aus"
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, 2 Monate, nicht einer. Habe nicht genau hingeschaut.

Du kannst das Kontakt-Instrument aber trotzdem für unbegrenzte Zeit nutzen. Es geht hier nur um den Download-Link. Aber in der Regel downloadet man ja nur einmal, zumal es hier nur um 170 MB geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das momentan nicht verifizieren, aber aus der Erfahrung mit Sonuscore tendiere ich auch zu dem, was @Can schreibt. Bisher waren alle Freebies ohne Ablaufdatum. Ist aber in der Tat verwirrend.
 
Ich kann es garantieren, denn ich habe an dem Sonuscore-Freebie mitgewirkt ;-) Ich stimme aber zu, dass das Ablaufdatum im Account verwirrend ist.
 
Freut mich. Phrasen sind nicht jedermanns Sache. Aber es lässt sich doch einiges damit anstellen, gerade für Atmos, Intros, Interludes...

 
Ich kann es garantieren, denn ich habe an dem Sonuscore-Freebie mitgewirkt ;-) Ich stimme aber zu, dass das Ablaufdatum im Account verwirrend ist.
Dann hoffe ich einmal, dass Du auch an very, very, special offer für Black Friday positiv, im Sinne von guten %ten mit wirkst. Habe da 2 Sachen im "Auge" besser gesagt im Ohr.
 
Würde Kontakt es überhaupt hergeben, die Nutzung eines Instruments auf einen gewissen Zeitrahmen zu begrenzen? Ich glaube nicht.
 
Würde Kontakt es überhaupt hergeben, die Nutzung eines Instruments auf einen gewissen Zeitrahmen zu begrenzen? Ich glaube nicht.
Dass hätte nichts mit Kontakt zu tun, wer schon einmal ein30Tagedemo bei VSL hatte, des kennt sich da aus. Die Demos lösen sich einfach in "Luft" auf, da bleibt nur noch die abgelaufene License in e-licenser übrig. Dass sollte ja dann auch bei anderen Anbietern möglich sein.
 
Dass hätte nichts mit Kontakt zu tun, ver schon einmal ein30Tagedemo bei VSL hatte, des kennt sich da aus. Die Demos lösen sich einfach in "Luft" auf, da bleibt nur noch die abgelaufene License in e-licenser übrig. Dass sollte ja dann auch bei anderen Anbietern möglich sein.

Doch, das hat sehr viel bzw. sogar ausschließlich mit Kontakt bzw. Native Access und dem wirklich gänzlich anderen Lizensierungsverfahren zu tun.
 
Habe soeben eine Mail erhalten: Sonuscore's Black November Sale: Stage 2 ab morgen, mit 50% im Offer. Mal schauen was in Stage 3 und in Stage 4 noch geboten wird. Stage 1 hatte 40 % im Offer. Und jetzt alle mal träumen, Stage 3 mit 60% und zu guter Letzt Stage 4 mit 70% ??? im Offer???
 

Anhänge

  • SonusCore Stage 2.jpg
    SonusCore Stage 2.jpg
    167 KB · Aufrufe: 57
Sascha Francks Einwand ist durchaus berechtigt. Zwar spielt Native Access hier keine Rolle, da es sich um keine Kontakt-Player-Library handelt, aber dass ein Kontakt-Instrument selbst die Nutzung auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt, ist weder üblich noch technisch zuverlässig möglich.
 
Freut mich. Phrasen sind nicht jedermanns Sache.
Aber wenn sie so schmackhaft gemacht werden, wie bei Deinem Beispiel ...

Da macht Phrasendreschen doch wieder richtig Spass :smil451c7211b9e19:
Und jetzt alle 5€ ins Phrasenschwein :smil470517ae17d09:
 
  • Danke
Reaktionen: Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben