Sonic Charge endlich in High-Resolution (HDPI)

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.169
Reaktionen
1.808
Punkte
8.736
Endlich gibt es meinen Lieblings-Drum-Player µTonic in HDPI!...und alle anderen PlugIns auch!
...plus Updates!

Das Bild ist vom 4k Monitor mit 150% Windows Skalierung

Für den µTonic gibt es schon fertige Scripts für noch mehr Funktionen (Popup rechts im Bild).
...da freu` ick mir!:D

We have just released free updates to all of our products. Besides compatibility fixes, all plugins (except Synplant) now features high-resolution graphics and scalable user interfaces. We have also uploaded new firmwares for Permut8 and advanced scripts for Microtonic that add entirely new GUI features.

Read more here: https://soniccharge.com/forum/topic/1568-updates-to-all-plugins.

Have fun with the updates. Stay home (if you can) and stay safe. Cheers!
microtonic 4k.jpg
 
Ah, sieht sehr interessant aus! Ein Synth-Drummy mit Patternmode, ja?
Wenn der auch kranke Sachen kann und nette Zerrungen..dann check ich den gern mal :)
Wie schaut´s mit CPU Verbrauch aus, moderat?
 
Ah, sieht sehr interessant aus! Ein Synth-Drummy mit Patternmode, ja?
Wenn der auch kranke Sachen kann und nette Zerrungen..dann check ich den gern mal :)
Wie schaut´s mit CPU Verbrauch aus, moderat?

der µtonic ist schon uralt, aber der klingt richtig gut, was von denen auch richtig gut klingt ist im übrigen Synplant
 
Ah, sieht sehr interessant aus! Ein Synth-Drummy mit Patternmode, ja?
Wenn der auch kranke Sachen kann und nette Zerrungen..dann check ich den gern mal :)
Wie schaut´s mit CPU Verbrauch aus, moderat?
Hui:eek:, jetzt bin ich überrascht das Du den nicht kennst!...so als alter Hase im Geschäft!;)
-damit kannst Du alles machen, nur keine Samples laden
-CPU ist im Schnitt bei so gut wie NIX!
-MIDI-Pattern via D&D in den Arranger ziehen geht auch
kurzer Anriss ist hier, ist zwar ein uralter Text aber passt noch:
https://www.amazona.de/test-sonic-charge-tonic-microtonic/
...richtig cool ist das Patternarium, da kannst Du online User-Pattern vorhören, dich inspirieren lassen und direkt downloaden!
Also wer auf synthetisch erzeugte Drumsounds steht, oder dem mal die Muse fehlt, für den ist der was, versprochen!:)
 
Hui:eek:, jetzt bin ich überrascht das Du den nicht kennst!...so als alter Hase im Geschäft!;)
-damit kannst Du alles machen, nur keine Samples laden
-CPU ist im Schnitt bei so gut wie NIX!
-MIDI-Pattern via D&D in den Arranger ziehen geht auch
kurzer Anriss ist hier, ist zwar ein uralter Text aber passt noch:
https://www.amazona.de/test-sonic-charge-tonic-microtonic/
...richtig cool ist das Patternarium, da kannst Du online User-Pattern vorhören, dich inspirieren lassen und direkt downloaden!
Also wer auf synthetisch erzeugte Drumsounds steht, oder dem mal die Muse fehlt, für den ist der was, versprochen!:)

:eek:
Alter... das klingt schon mal fett! Hatte das Teil gar nicht mehr auf dem Schirm...:confused: wird jetzt geändert. :D Danke!
 
Sehr geil, sieht irgendwie gleich moderner aus als die alte Version die ich noch installiert hatte. Microtonic war mein erster Drumsynth und mein zweites VSTi überhaupt, was ich gekauft habe. Damals die Demo installiert und sofort gewusst, dass ich das Teil haben muss.
 
Puh, den Permut8 hab ich ja mal sträflichst vernachlässigt. Jetzt hab ich zum ersten Mal auch das mit den unterschiedlichen Firmwares gerafft.
So ein cooles, nerdiges Happy Accident Tool! :love:

Über die anderen Updates freue ich mich natürlich auch. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben