Songwriter/Sänger/Keyboarder sucht Band

4mt33

4mt33

Registriert
12.05.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi!

Hinter mir liegt eine lange Suche, ich hoffe, dass sie hier im Forum vielleicht ihr Ende findet ;)

Um nicht um den heissen Brei herumzureden, hier die Infos:

Position: Sänger, evtl. Keyboarder
Genre: Rock/Pop (bspw. Snow Patrol, The Fray, The Cure,...), gerne auch in Richtung Swing. Metal, bzw. Hard Rock/Alternative Rock/Indie sind im Grunde ok, WENN auf Melodien, und nicht auf hektisches Geschrei Wert gelegt wird. Also nichts in Richtung Billy Talent oder Guano Apes, sondern eher Epica oder Cranberries.

Coverbands sind genauso gesucht, ich habe schon lange aufgegeben, Bedingungen zu stellen ;)
Allerdings schreibe ich auch eigene Texte, die man evtl. ja auch mal vertonen könnte, wenn sie denn auf positive Rückmeldung stoßen.

Meine Daten:
männlich,
Alter: 20
Wohnort: Mönkeberg bei Kiel ( PLZ 24248 ) <-- geographische Nähe wäre schön
Banderfahrung habe ich bislang keine, jedoch kann ich schon ein paar lokale Soloauftritte im Musical-, bzw. Klassikgenre verbuchen.
Wichtig ist, dass Schreien oder amelodische Gesangsparts mir überhaupt nicht liegen, d.h. ich benötige schon ein paar Melodien zum singen. Momentan träller ich sehr gerne Lieder von Robbie Williams und The Fray. Diese liegen mir von der Tonart her sehr gut.

Im Prinzip habe ich auch nichts gegen eine Zusammenarbeit übers Internet, allerdings zweifle ich ein wenig an der Güte meines Aufnahmeequipments, deswegen suche ich in erster Linie nach Bands/Leuten zum Musikmachen in meinem Umkreis (Gesangsdemos sind auf Wunsch natürlich trotzdem möglich).
Bandneugründung meinetwegen auch möglich.

Bis denn,

4mt33
 
Auch für dich mal zwei Links die dir eventuell bei deiner Suche zusätzlich behilflich sein könnten.
~> http://www.***.de/musiker.html?land=de&partner=189140
~> http://www.musiker-sucht-musiker.de/

Viel Glück und Erfolg.

Gruß...

Jörg :)
 
Hi!

Danke, die beiden Seiten sind mir bekannt. Ich bin auch die hier im Forum angepinnte Liste durchgegangen. Bisher leider ohne Erfolg :(

Gruß,
4mt33
 
Denn PM mir mal nen Link zu nem Demo.
Ich wohn in 24105 und bin grade auf der Suche nach fähigen Leuten für:
1. Kompositionsprojekt am heimischen Rechner
2. Wenns läuft soll ne Band draus werden.
Grüße.

EDIT: Persönlicher auch an bassniac@googlemail.com
 
Tja, wer nicht will der hat schon.
In unseren Breitengraden darf man da nicht zu wählerisch sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben