Songvoting Classics #1

Bill_Presston

Bill_Presston

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.978
Reaktionen
4.424
Ort
Düsseldorf
Punkte
18.268
 
Hallo zusammen,

willkommen zur ersten Songvoting Classics Show. Auf Initiative von @popnapp und mit musikalischer Unterstützung von @sts haben wir für euch nun die erste Songvoting Classics Show produziert.



Songvoting-Classics1




01 - Knutbert - Sein Schein
Datum: 07.11.2014
User: Knutbert
Titel: Sein Schein
Text: Teestunde
Drum-Programmierung, zusätzliche Gitarren, Mix: sts


02 - @Ishido - One
Datum: 03.12.2013
User: Ishido
Titel: One
Mitwirkende unter vielen anderen: Nik Kershaw, Asli
Aufrufe: über 3300


03 - @KascheK - Planet meiner Wahl
Datum 15.06.2016
User: KascheK
Titel: Planet meiner Wahl
Drums: Malt30
Gesang: Speedtom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich von diesem Format gelesen hatte, dachte ich: Nette Idee! Nachdem ich die 3 Songs durchgehört habe, denke ich: Großartige Idee!
Die "Musik zur Show" ist auch eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt!
Die Länge ist mit ca. 15 Minuten auch gut gewählt.
Alle Daumen hoch!

:bigup:
 
Cooles Embleme! Und wunderbare Moderation!
Von meiner Seite vielen Dank an Bill_Presston und recording.de für die Produktion!

Ich hoffe, der eine oder andere dieser 3 ersten Songs macht Spaß beim Hören und Wiederentdecken!
 
Auf der Frontpage funktioniert auch der Player, hier (https://recording.de/threads/songvoting-classics-1.249821/) nicht. (Firefox + Edge).
Bei mir gibt es auch diverse Browser, in denen der Player ein toter (inaktiver) Link ist - oder aber normal angezeigt wird, aber nicht funktioniert. Insofern komisch, als ich mich zu erinnern glaube, dass er am Anfang funktioniert hat.

Die Links zu den alten Songvoting-Seiten funktionieren dagegen. Dort kann man die Stücke dann auch hören. Trotzdem etwas schade, da man ja so die "Sendung" von @Bill_Presston zu den Songvoting Classics nicht hören kann. Und natürlich auch nicht meine sensationelle Hintergrundmusik... :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: rho
sorry, war ein paar Tage im Urlaub. Kümmere mich gleich darum.

... ist erledigt. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
(...) Die Links zu den alten Songvoting-Seiten funktionieren dagegen. Dort kann man die Stücke dann auch hören. Trotzdem etwas schade, da man ja so die "Sendung" von @Bill_Presston zu den Songvoting Classics nicht hören kann. Und natürlich auch nicht meine sensationelle Hintergrundmusik... :cool:
Eigentlich ging es mir auch nur um die Letztgenannte 😇
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fabfabian
Fabfabian
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben