Song sucht Rapper

W

womopete

Registriert
29.03.21
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
12
Moin,

ich bastel gerade an einem Song (Titel: summer cruising) rum und bin der Meinung dass dieser einen gerappten Part gut vertragen könnte. Ich könnte mir da ne tiefere männliche Stimme gut vorstellen.
Hab ich da Chancen hier jemanden zu finden, oder wo empfehlt ihr die Suche?
Song ist in 120bpm und könnte zwei Strophen vertragen (Text müsste noch erstellt werden).
Ne kurze Hörprobe ist angehängt. Absolut ungemischt und ungemastert, quasi frisch aus der Kompositionsbüchse.

Zweite Frage wäre wie man das regelt. Ich persönlich mache Musik aus Hobby und habe noch nie etwas veröffentlicht, außer auf SoundCloud hochgeladen, so dass sich das jeder anhören kann. Würde mich aber auch nicht wehren, wenn mal was dabei rumkommt ;-)
Veröffentlichen würde ich das gerne wieder auf Soundcloud oder auch gerne über andere Wege wie Youtube etc. Bin für alle Ideen offen.

VG Peter
 

Anhänge

  • summer cruising - short.mp3
    1,2 MB
Ich hab schon mal schnell die Hook geschrieben: "So, smooth ey, ziemlich groovey, cruise ich durch die hood ey. fühl mich in the mood yay, so smooth ey" :jawohl:
Ich seh gerade, dein Arbeitstitel würde da auch perfekt passen... :smil451c7211b9e19:

Aber ansich cooles funky Disco Ding. Bisschen mehr Variation wirst du sicherlich noch hinzufügen. Bisschen Partyrap drauf, würde durchaus passen auch wenn die BPM nicht ganz Rap-Standart ist. Ist aber berapbar.
 
Also bisher ist ja nur ein Loop. Einmal mit hookmelodie, einmal ohne. Da fehlt noch einiges,
um einen fertigen Beat daraus zu machen.
 
Hy Leute,
schon mal vielen Dank für Rückmeldungen. Ja, hochgeladen ist nur ein Songschnipsel um Interesse zu wecken. Der Song ist im Grunde fertig mit allen Parts und wartet auf den Rapper bzw. die Anpassung die ggfs. textlich erforderlich werden.
Wenn sich also jemand findet, könnte man relativ schnell beginnen.
VG Peter
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben