Popmaster101 schrieb:
Hi Belgario
Also ersteinmal , mit EBM hat es recht wenig zu tun dafür ist es zu eintönig !!
naja, über das, was EBM ist, streiten sich ja die geister... für die einen ist Suicide Commando EBM, für die anderen ist das gruftiedancefloor, für die einen ist kiew reinster EBM, für die anderen monotoner krach...

aber was wäre mein track? techno isses IMHO auch nicht... :-?
Zu dein Song:
Die Snare sind gut aber zu leise ,zu wenig Dynamik ,setzte mehr Lautstärke(Dynamic) ein,ein bischen miehr im Vordergrund rücken.
gut, werd ich wohl tun. sind übrigens selfmade.
Die Hiats sind zu laut ,sollten eher wie deine jetzige Snare sein.
das is eben das dumme ohne gute abhöre... zB per kopfhörern sind die mir fast wieder zu leise... sind übrigens stinknormale hats aus einem satndard VST (Lm-9) mit etwas fuzzbox.
Um das ganze vieleicht aufzupuschen setztemal Atmos. Pads ein oder Synthleads,da 4,10 Min etwas zu lange sind für diese Soundstruktur.
wenn ich welche hätte...

hab mir cubasisVST5.0 bestellt, dauert aber noch was. nutze 2.0, das hat mieserable audio+VST-features... also hab ich nur meinen einen synthie...
Deine Stimme ist super gemacht,leider ist der Text etwas gewöhnungsbedürftig
tja, mir ist auf die schnelle halt nix besseres eingefallen, und eigentlich hieß der song schon so, bevor ich ne textidee hatte - denn beim abspeichern des tracks kam grad im TV ein krimi (kein witz, ich hab fast immer TV nebenbei leufen, solange ich nicht details bearbeite...)
Im großen und ganzen ist das Soundgerüst sehr gut gemacht, denke aber das du aus den Song mehr rausholen kannst.
Annsonsten Klasse gemacht
danke, das baut auf!

an dem track hab ich auch keine woche gearbeitet, und damit meine ich täglich vielleicht ne halbe stunde bis stunde der auch zwei...

:-?

ich mach mich weiter dran! und wenn ich endlich meine homepage fertig hab, dann gibt's tracks auch ort und nicht umständlich über mp3.de (wartezeit bis freischaltung).