Sonderposten Dual G5 2.5 für knapp 2000 Euro ...

K

knorki

Registriert
10.11.04
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
617
... gibts im Moment hier:

Cyberport

Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich einen (neuen) [g=18]Mac[/g] zuzulegen ist jetzt die Gelegenheit ! Ich hab heute morgen bereits zugeschlagen :D

Features: Zwei 2,5GHz PowerPC G5, 1,25GHz Frontside-[g=183]Bus[/g] pro Prozessor, 512KB L2 Cache pro Prozessor, 512MB DDR400 128Bit SDRAM - erweiterbar auf 8GB SDRAM, Serial ATA-Festplatte - 160GB, 8x SuperDrive Laufwerk, Drei PCI-X-Steckplätze, ATI Radeon 9600 XT - 128 MB DDR Videospeicher, internes 56K Modem
(Art.Nr. 1002-554)


Gruß,
André.
 
...au weia... 2 Riesen... :nonono:
 
schau mal auf der apple seite nach ! Da kostet der 2.3 GHz mit etwas mehr HD und schnellerem DVD Laufwerk (aber ohne Wasserkühlung !) schon 2200 Euro ....

Wie gesagt, ist teuer, aber ich mache gerade einen Kurs bei der SEAP und da wird Logic beutzt. Das Teil geht so geil von der Hand und die Qualität der Geräte ist Hammer, deshalb mußte ich auf [g=18]Mac[/g] umsteigen ......
 
zu spät :(
 
...schaut mal bei [g=18]mac[/g]@campus rein...
 
hab ich schon gesagt dass ich mich ärger :x
 
Äh, und wieso ärgerst du dich?
 
Wegen dem verpassten Angebot?
 
na weil ich für den selben Preis einen dual 2 ghz gekauft habe

ich mein, 1 ghz einfach so..
 
jo, das Angebot war wirklich heftig gut ! Hab den Tip auf der SEAP Schulung bekommen... jetzt warte ich noch auf Logic .....
 
*sing*
weeer soll das bezaaahlen - weeer hat so vieeel geeeeld
*pitch-fixer drueber*
*bastel*
*copy paste*
*werkel*
nee bringt nix, wird kein hit.
 
ich hab mir aber 2,3 wochen zuvor einen PM G5 2x2ghz bestellt.

Rohpreis = lediglich 60 € weniger als bei dem G5 2x2,5 Ghz Angebot!

Das ist gemeint mit "verpasst".

naja, thats live.
Ich muss jetzt net schmollen deswegen, wa :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1K
NULL
N
tsching
Antworten
27
Aufrufe
3K
tsching
tsching

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben