Model-E
- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, kann man nicht anders sagenVom Klang her würde ich mal behaupten, es gehört zu den besseren Tapesims.
Hat den jemand und wie klingt er im Verhältnis zum Kramer Tape oder uad Studer?
Das sind 53,-€ (66,-$) Audiodeluxe für diejenigen die es wissen wollten
Ich mag das Kramer und werde verzichten.
@P3p0...dein Avatarbild, ist Tierquälerei! ...fällt Dir nichts anderes ein, möchte es ungern melden!
macht dich jedenfalls nicht gerade sympathisch bei Leuten die Tiere, ja auch so eine Maus ist ein Lebewesen, mögenIch meine, wenn die Maus noch leben würde dann würde ich dich verstehen...
So eine klappfalle bekommt man in jedem Baumarkt, das wäre ja dann strafbar so eine aufzustellen!?
Aber bitte kläre mich auf..
Der Vorteil von MixFX ist ja nicht nur, dass man es schnell einladen kann, Tape kann darüber auch echtes Übersprechen simulieren, also es bleeden nur die benachbarten Tracks oder Busse ineinander.
Der Vorteil von MixFX ist ja nicht nur, dass man es schnell einladen kann, Tape kann darüber auch echtes Übersprechen simulieren, also es bleeden nur die benachbarten Tracks oder Busse ineinander.
Früher (also zu 'Analog-Zeiten) hat man versucht crosstalk so minimal wie möglich zu halten, warum wohl...
Aber wie bei allen Tape-Plugins vermisse ich die Wupptizität (diese nicht-lineare Komprimierung), die man bei richtigen Tape-Aufnahmen hört.