Softube Console 1 (120 € sparen bis 07/01/2016)

Guluar

Guluar

Registriert
09.01.12
Beiträge
226
Reaktionen
64
Punkte
439


"Console 1 is on sale until January 7, 2016. Typical street prices $849 (down from $999) or €679 (down from €799 including sales tax)."
 
Habe gestern das auch gesehen, frage mich nur ob die CPU auch noch bei 60 Spuren mitmacht?
Hat da jemand Erfahrung?
 
Das hängt wohl stark von deiner CPU ab...
 
Also 680 € für die Console zuzüglich 250 € für die SSL Emulation? Und war nicht angekündigt noch andere bekannte Desks zu emulieren?
 
eine 4000er Emu ist dabei, eine 9000er kann man sich dazu kaufen extra.

richtig spannend wird es aber in der tat wenn es auch eine neve oder api emu geben wird für das ding
smil470009513826a.gif
 
Habe gestern das auch gesehen, frage mich nur ob die CPU auch noch bei 60 Spuren mitmacht?
Hat da jemand Erfahrung?

Ich arbeite nun schon seit einem Jahr mit der Console 1 und habe oft 30 oder 40 Spuren + Busse damit geladen. Habe das Gefühl, dass es den Rechner kein bisschen juckt, wie viele Tracks man mit dem Plugin bestückt.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Ich arbeite nun schon seit einem Jahr mit der Console 1 und habe oft 30 oder 40 Spuren + Busse damit geladen. Habe das Gefühl, dass es den Rechner kein bisschen juckt, wie viele Tracks man mit dem Plugin bestückt.

Also dann schlucken die Plugins nicht mehr Power wie Tilt, Pultec, Dynamite usw.

Ich dachte das da evtl. mit Oversampling gearbeitet wird.
 

Ähnliche Themen

Introsong
Antworten
0
Aufrufe
693
Introsong
Introsong
Glutamatjunkie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Hintermann
Antworten
4
Aufrufe
991
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben