so möchte ich Gitarren vorgestellt bekommen

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
wie geil, gefällt mir sehr gut, wie er hier die Harley Benton "ich seh aus wie ein Brian May Gitarre" vorstellt. :right:
Besonders nett ab 14:18 min. der Stay-in-Tune Test - sehr schön ... :smil451c7211b9e19:




Kannte den Typ noch nicht, habe ich erst heute entdeckt. Nach dem Video würde ich mir die Gitarre glatt kaufen wollen. Bin zwar kein May oder Queen Fan, aber die Gitarre, die Form, gefiel mir schon immer sehr gut. Und was der da rausholt, mein lieber Scholli. :2up:
 
Bei Brian May sind die Pickups in Serie geschaltet, bei der HB parallel, ist nicht das Gleiche.
 
Bei Brian May sind die Pickups in Serie geschaltet, bei der HB parallel, ist nicht das Gleiche.
danke dir @andy_g, du bist ja sehr Queen affin, wie ich meine, mich zu erinnern.
Und ja, schon klar, aber wie erwähnt, bin da kein Brian May oder Queen Anhänger, geschweige denn Jünger, also für mich vernachlässigbar. Wenn das "Brett" geil ist, ist es geil. ;)

Hatte ja auch geschrieben, dass die Gitarre so aussieht wie ...
Und auf Thomann hat da einer eine laaaaaaange Rezension hinterlassen, wo er einiges an Pimpvorschlägen erzählt/erklärt.
Bei Bedarf kann man sich dem ja hingeben. Da geht dann noch was in die richtige Richtung. :right:
Ich hab auf nackte Frauen gehofft...
tut mir leid @Schlumpfpeter, die habe ich rausgelöscht. Ist doch hier ein anständiges Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt auf jeden Fall an mir und habe es auch nicht durchgelesen, falls es was zu lesen gab.
Die Umstellung ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :rolleyes:

Was ist der Unterschied zwischen Zitat und Zitieren? ÄhhÖhh.
Habe gerade beides probiert, kommt aber immer dasselbe bei raus. Ach so ... :huh:

WDF, wie auch immer, muss ich das melden?

Da waren echte Bomben dabei. 😍
Nein, ich habe euch beschützt!
Es waren keine Bomben oder sonstiges erwähnenswertes dabei. :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den threadtitel nicht… was hast du denn sonst bisher in der art vorgestellt bekommen und wieso stört dich das?
 
Verstehe den threadtitel nicht… was hast du denn sonst bisher in der art vorgestellt bekommen und wieso stört dich das?
Verstehe die Frage nicht.

Mir gefällt, wie der Mensch die Gitarre vorstellt. War begeistert und das wollte ich hier einfach nur teilen.
Kann ja sein, dass andere auch Freude daran haben.

Und nur, weil ich den gut finde, heißt das nicht, dass ich alles andere schlecht finde, oder mich was stört.
Wie kommst du darauf?
Habe ich mit keinem Wort gesagt und war auch nicht so gemeint.
 
Verstehe die Frage nicht.

Mir gefällt, wie der Mensch die Gitarre vorstellt. War begeistert und das wollte ich hier einfach nur teilen.
Kann ja sein, dass andere auch Freude daran haben.

Und nur, weil ich den gut finde, heißt das nicht, dass ich alles andere schlecht finde, oder mich was stört.
Wie kommst du darauf?
Habe ich mit keinem Wort gesagt und war auch nicht so gemeint.
Sollte ein Scherz bezüglich des Satzbaues sein…
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich weiss nur eins: ich finde es immer irgendwie strange, wenn ich ein Gitarrendemo schaue, und der Gitarrenmensch hat die Gitarre auf seinem linken Bein platziert (vorausgesetzt er ist Rechtshänder)...
 
uuppss, jetzt, wo du es sagst ... eiyeiyei :traurig:

das mit deinem stört am Ende, störte mich :green:
ich korrigiere mal, danke @die_potense

Ich weiss nur eins: ich finde es immer irgendwie strange, wenn ich ein Gitarrendemo schaue, und der Gitarrenmensch hat die Gitarre auf seinem linken Bein platziert (vorausgesetzt er ist Rechtshänder)...
@speedtom wie meinste das denn?
Habe gerade noch mal geschaut. Wo hat er die Gitarre denn auf dem linken Bein?

Und wenn, dann ist er halt klassischer Gitarrist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Frage nicht.

Mir gefällt, wie der Mensch die Gitarre vorstellt. War begeistert und das wollte ich hier einfach nur teilen.
Kann ja sein, dass andere auch Freude daran haben.

Und nur, weil ich den gut finde, heißt das nicht, dass ich alles andere schlecht finde, oder mich was stört.
Wie kommst du darauf?
Habe ich mit keinem Wort gesagt und war auch nicht so gemeint.
Jetzt das „nur noch“ an den Anfang und dann haben wir es :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Jetzt das „nur noch“ an den Anfang und dann haben wir es
kann man machen, muss man aber nicht. Finde beides okay. Habe es jetzt aber komplett rausgeschmissen. :p
Es sollte ja auch nicht akkurat im Satzbau sein, sondern mitnehmen, interessieren, neugierig machen.

Aber verstehe, ich hole demnächst wieder meine Textbausteine raus, dann ist alles gleichförmig und langweilig. ;)
Bin ja auch eher für richtig bis akkurate Schreibe. Manchmal, im Eifer des Gefechts, drehe ich aber gerne mal den Aufbau. :cool:
Der nicht - ich meinte allgemein!
ach soooo, danke. :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben