Smallstone Phaser mit Solina für Reaktor

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
F

FischerZ

Registriert
30.01.17
Beiträge
937
Reaktionen
40
Punkte
4.116
Hallo,

auf der KVR-Site gibt es ein Ensemble für Reaktor das unglaublich realistisch die Stringmachines Solina und Eminent nachbildet. Dazu gibt es auch noch den Smallstone-[g=36]Phaser[/g] dazu. Klingt absolut wie Jarre. Den [g=36]Phaser[/g] kann man auch noch separat in [g=539]Cubase[/g] einsetzen.

Gruß

Piet


http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=2897658
 
[g=36]Phaser[/g] separat in [g=539]Cubase[/g]....

Naja, separat ist missverständlich. Man braucht leider Reaktor dafür. Hab isch net. Ansonsten wärs echt mal geil. Weil den Klein Stein [g=36]Phaser[/g] hat echt noch keiner simuliert. Unverständlich!!!

Die Strings hingegen gibts ja schon in Bezahlplugins. Aber sind immer wieder schön zu hören. Für free allemal.

Ari
 
Ari schrieb:
[g=36]Phaser[/g] separat in [g=539]Cubase[/g]....

Naja, separat ist missverständlich. Man braucht leider Reaktor dafür. Hab isch net. Ansonsten wärs echt mal geil. Weil den Klein Stein [g=36]Phaser[/g] hat echt noch keiner simuliert. Unverständlich!!!

Die Strings hingegen gibts ja schon in Bezahlplugins. Aber sind immer wieder schön zu hören. Für free allemal.

Ari

Stimmt. Separat war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte man kann den Effekt in Reaktor nutzen ohne die Strings um dann seine [g=77]VST[/g]"s damit zu veredlen. Soweit ich weis kann man Reaktor als Demo laden.

Gruß

Piet
 
Ich brauch da keine Demo von.
Ich habe nen anderes Bezahlplugin für Analog Strings. :)

UND NEN ECHTEN SMALL STONE [g=36]PHASER[/g]!
:yeah:

Ari
 
Ari schrieb:
Ich brauch da keine Demo von.
Ich habe nen anderes Bezahlplugin für Analog Strings. :)

UND NEN ECHTEN SMALL STONE [g=36]PHASER[/g]!
:yeah:

Ari

Glückspilz. Dann pass blos gut auf den kleinen Stein auf.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben