Slices auf einzelne Pads laden

A

abil

Registriert
15.10.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey Leute ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein sample slice stellt die Maschine sofort den Keyboard Mode an und ich habe die Slices auf den Pads verteilt, jedoch zeigt er mir nur das erste pad beschriftet an.

Wenn ich jetzt ein bestimmten Slice im 16 Level (also Lautstärke!?) haben möchte gibt der mir immer nur den ersten Slice auf alle pads und die Lautstärke ändert sich.

Wie kann ich die Slices einzeln speichern, oder so einstellen das die Maschine die Slices einzeln erkennt und ich sie so einzeln auswählen kann um sie im 16-Levels Mode zu spielen?
 
Keyboard Modus = Alle Sound sind wirklich nur auf einem Pad. Daher geht auch der 16 Level Modus nicht.

Um deine Sounds als einzelne Samples auf alle Pads zu legen, musst du Apply to benutzen und dann eine neue Gruppe auswählen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben