Ska fürs Wochenende die 2.!

WMD

WMD

Reaktionen
179
so, es hat ein bisschen gedauert aber ich hab mal wieder ne neue ska/punk nummer passend fürs wochenende.
is mehr oder wneiger nur ne demo.der sänger ist wie schon erwähnt noch in australien, deshlab gibt es den gesang erst im sommer :D

zum lied, es ist nicht PERFEKT! die schlagzeug spur die ich als erstes spiele ist zur hälfte nur improvisiert, da ich mir das immer während dem spielen einfallen lasse was den so kommen könnte und dann pass ich die gitarren dementsprechend an.trotzdem würde ich gerne hören wie er euch gefällt!
also viel spass beim hören und ich hoffe es bringt euch gut ins wochenende!
bei mir tut es das! :D

direktlink:

normal:

http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=6952]FIF.mp3

PS: lasst euch nicht von dem schrammeligen anfang abschrecken, das ist schon absicht.ich steh total auf musikalische 180 grad wenden.
und es soll natürlich auch ein bisschen der verarsche dienen! :D

EDIT: zu dumm dass der Toad wohl in australien kein internet hat...das wär schon ma ein [g=94]feedback[/g] gewesen :D

404^^ :D

jo, der 2. link geht. ja, geht doch gut ab. mir gefallen die egitarren einlagen nicht. europe auf ganja;):D vox kommt noch, sagste?

gruß,

micha

hey! dankke für die antwort!
ja die stimme kommt dazu wenn unser sänger wieder da ist.leider erst im sommer.ich mach in der zeit halt die lieder fit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben