@Siteadmins: Forumidee

kewoos

kewoos

Registriert
30.01.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
437
Hi Leuds!

Wie wärs wenn ihr auf HR.de mal son allerweltforum anlegt in dem man nur schaiz aus dem alltag posten kann, zum Beispiel über Assitoni quatschen oder wo man sich darüber unterhält wieso man in Texas nach 6 uhr keine Esel in der Badewanne waschen darf(echt wahr)!

Wo man n bisschen einblich in die Leute hier bekommt ausser dass man weiss das des und der so und so viel ahnung hat... was lustiges und zum relaxen einfach!

Weiss des passt ned zu zur Seite aber versuch wärs wert?!?!
Also think about it, man!


KEWOOS!!!RULEZ ALTA!!!! :D
cee ya
 
Das gibts doch schon lang...

Erweiter deinen Horizont mal in dem du oben bei Forum auf "Alle Forum Themen" gehst und dann haste ziemlich weit unten die Rubrik "Sonstiges" ;)
 
ja schon, kenn ich aber so n forum wo nur scheisse reinkommt!

Auf [g=422]gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] kommen da so sachen wie: ich muss mein Pferd rassieren-aber wie???

da is halt sonstiges...wie schliess ich des und des an... kennt jemand des und des...

DER ASSITONI WÄR DOCHMA N TOLLED GESCHPRÄCHSTHEMA!!!!
:D :D :D
 
Auf [g=422]gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] kommen da so sachen wie: ich muss mein Pferd rassieren-aber wie???

dann soll das bitte auch dort gut aufgehoben bleiben - danke.

lg
flox
 
" bitte erzähl des net, dass du mich gefiekt hast "...

:D

der toni, von gott gesandt um die wahrheit zu verkünden
 
Über den Toni wurde hier auch schon gelabert und sogar schon ein Track incl Video gemacht... Du bist zu langsam ;)
 
@kewoos:

Um es gleich klar zu machen: "Sonstige Themen" ist nicht nur, aber auch für den Musikbereich da. Nicht nur heißt, man kann eigentlich alles posten, was einem auf dem Herzen liegt, was man anderen unbedingt mitteilen will, Lustiges und Trauriges.
Wofür "Sonstige Themen" nicht da ist: Spam.
Wir schon früher haben gedacht über es, Mann. Und nahmen den großen Mülleimer...

Gruß Rainer
 
Müll soll dort bleiben wo er hingehört......jedenfalls nicht auf HR.de.....
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben