simsynth..wird vorm speichern gelöscht

Z

zPe

Registriert
18.02.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
85
hallihallo.......ich hab da mal eine frage: ich habe die fruity loops version 3.5.6 und nutze das plugin: simsynth sehr häufig.....wenn ich aber einen fertigen track abspeichern möchte kommt die meldung dass einige plugins nur demo versionen sind und deshalb vor dem speichern entfernt werden...(was bei meiner älteren fruityloops version nicht der fall war)....es handelt sich dabei um simsynth live......wie kann ich es hinbekommen dass ich simsynth abspeichern kann?..........würde mich über einen antrwort....danke schon ma im vorraus.......bis denne.....
 
zja, eigentlich ganz einfach:

simsynth kaufen?!
 
bei den älteren fl-versionen war es doch auch so dabei!..wieso jetzt nicht mehr?.....naj......wiest du oder jemand anders bis zu welcher fl version...simsynth noch gratis dabei ist?
 
Naja das geht schon bei den Neuen Versionen du mußt dir halt bewusst sein dass es dann Illegal ist und du ein ganz ganz schlimmer Finger bist!!*G


Grüße
Ken Wood
 
vielen dank erstmal an kenwood.....mal eine antwort mit der man was anfangen kann....dass war mir zwar schon bekannt...aber kazaa...is nich so mein fall....virenschleuder nr.1....aba trotzdem danke......pzn
 
hi,
das simsynth in deiner alten version funktioniert und auf der neuen nicht ist evtl ein zufall. simsynth ist auch nur eine xx tage demoversion. danach lässt sich damit zwar noch arbeiten, aber nicht mehr abspeichern.
die bleibt also nichts anderes übrig als es dir zu kaufen. (wenn du es für deine songs benötigst)

so ist das nunmal leider mit demo versionen :)

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben