Signalprobleme bei der DSP 2000

W

walchi

Registriert
11.07.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
kann mir jemand behilflich sein.
ich bekomme im Cubase bei mir kein Eingangspegel, von der [g=3]DSP[/g] 2000, wenn ich in die IN 1 usw. gehe.
Auch beim External Mixer liegt kein Signal an.
Was kann das sein?
:-(
 
hy ich nehme an du benutzt die hoontech soundkarte 19" rack?

falls ja ich habe das selbe problem gehabt,
die virtuellen kabel hast du doch verbunden oder? wenn nicht achte darauf das du kanal 1 auf ext. mixer legst!
 
walchi schrieb:
Hallo,
kann mir jemand behilflich sein.
ich bekomme im Cubase bei mir kein Eingangspegel, von der [g=3]DSP[/g] 2000, wenn ich in die IN 1 usw. gehe.
Auch beim External Mixer liegt kein Signal an.
Was kann das sein?
:-(


Hallo Walchi.

Wie Klangjunkie schon geschrieben hat, musst Du im "External Mixer" die virtuellen Kabelverbindungen zu Deinen Externen Box herstellen. Wähle im "ExternalMixer" deine Anschlussbox aus. Das geht über das Menü Inputs -- ADDInputs. Wähle Deine "ADC&DAC 2000" - 19 zoll Anschlussbox aus. Die wird dir nun rechts neben den Eingängen angezeigt. Nun die virtuellen Kabel verbinden. Wenn Du alles richtig verbunden hast müssen an der 19 Zoll Einheit an der Frontseite über den Klinkenbuchsen vier rote Lämpchen leuchten. Achtung: Wenn Du über die ersten beiden Klinkeneingänge rein gehst. Links neben den Klinken sind [g=105]Gain[/g]-Regler die sowohl für die beiden [g=15]XLR[/g]-Eingänge und die beiden ersten Klinkeneingänge sind. Wenn Du also die beiden ersten Klinken benutzt musst Du eine bischen [g=105]GAin[/g] reindrehen damit Du eine Signal bekommst.
Wenn Du das alles gemacht hast, müsste es eigentlich funktionieren.

Gruß
BleRi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben