sf aus dem Krankenhaus zurück zu hause

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.395
Reaktionen
7.178
Punkte
35.012
Hallo gemeinschaft,

ich habe die letzten 1 1/2 Wochen im Krankenhaus verbringen müssen nach einem üblen Gehörsturz.

Es hat mich arg erwischt, ich höre auf dem linken Ohr nur noch sehr wenig, betroffen sind die tiefen frequenzen am meisten.

Das hatte sich schon langsam angekündigt, habe schon längere Zeit über Kopfhörer und auch so kaum noch Bässe gehört. Auf dem rechten Ohr ist aber alles wieder paletti.

Bin dann erst zum Arzt als ich links eines Frühmorgens nix mehr gehört habe. Soforteinweisung ins Krankenhaus. Infusionen und Tabletten, leider bis heute keine Besserung des Gehörs. Nur der ständige leichte Schwindel is besser geworden.

Ich schreibe das hier nicht um nun Mitleid zu erheischen. Es soll eine Warnung sein an alle, die noch ihr gutes Gehör haben!

Achtet darauf, macht nicht wie ich den Fehler über viele Jahre extrem laut Musik zu hören, ich tat es über Kopfhörer und jeden Tag mehrere Stunden im Auto. Extrem laut.

O.K. bei mir gibt es noch mehr Gründe für den Hörsturz. Streß, Kummer und Sorgen haben da ebenfalls kräftig mitgemischt und sicher die große Hitzeperiode.

Wie es nun mit dem aufnehmen und mixen von Songs wird, ich weiß es nicht.
Muß damit rechnen, das ich dazu nicht mehr in der Lage sein werde einen Mix vernünftig zu beurteilen....

Werde aber trotzdem hier im Forum aktiv bleiben und sicher auch im Feedbackforum meinen Senf ablassen, nur nicht zum Mix ansich...

gruß
sf
 
Muß damit rechnen, das ich dazu nicht mehr in der Lage sein werde einen Mix vernünftig zu beurteilen....

zudem wirst du selbst niewieder einen sauberen mix hinbekommen.

ich habe das selbe problemchen inkl. tinitus ;)

gewöhn dich schonmal an richtwerte, zahlen, vermutungen etc. - bzw. hoffe auf kompetente meinungen und ratschläge aus der community.

ich wünsche dir gute besserung,

dq