"Sex With The Easter Bunny" - mit SHICEHOUSE

• Ersteller Ersteller ZedsDead
  • Erstellt am Erstellt am
ZedsDead

ZedsDead

Reaktionen
0
Hi liebe Community,

nach "F*cking Nice X-mas" meldet sich unsere Combo zurück - auf vielfachen Wunsch mit einem Lied über die aktuelle Wirtschaftskrise wie man dem Titel leicht entnehmen kann [media=youtube]7k4EeVhJGII[/media]

Eigentlich wollten wir die Tracks in einem Profistudio mischen lassen. Der Tontechniker sah sich aber überfordert rechtzeitig fertig zu werden.

Da mein Schlafzimmer-Mix viel zu flach war, der Profi-Mix aber einige Spuren nicht berücksichtigt hatte, hab ich was gemacht, wofür mir hier so mancher User die Wangen mit der Faust massieren würde: Ich hab fürs Video einfach beide Stereospuren gleich laut übereinander gelegt.

Das klingt zwar büschn komisch, war aber der beste Kompromiss in der Kürze der Zeit und passt wie ich finde auch zum Style der Band - für mich irgendwie ne Mischung aus Pop-Punk und ABBA [img]https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif

Bin gespannt, ob ihrs mögt
smil451c71f7edf7c.gif

Liebe Grüße aus dem Süden *winke*

Zeddie, Da SHICEHOUSE-Voice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds geil
smil451c7211b9e19.gif

video und mucke gleichermaßen

Kinners...ich bin euch bei F*cking Nice X-Mas schon so hinne rin gekrochen, weil ich den Track so geil fand. Hab damals auch jeden den ich kannte den Track gezeigt.
Mein Bruder jault heute noch: Not a penny in my portmonäääääää....!!!

Selbst mein 5 jähriger Stiefsohn singt den Track (fast) immer in der Badewanne. (Gut, dass er beim Refrain noch nicht weiß was er da singt....aber wenn Besuch da ist, kuckt der immer so komisch)

Sex with the Easter Bunny geht wieder sofort ins Ohr und bleibt da auch ne weile....

Saugeiler Track Jungens. Davon will ich mehr. Sollte mal ne Platte von euch erscheinen, wandert diese sofort in meinen Besitz.

Zum Mix: Der "Schlafzimmer-Stil" taugt was und passt zu euch. Behaltet den Stil. Ist aus meiner Sicht eine Form der Wiedererkennung!

...ich glaub, wir müssen Dich mal besuchen kommen
smil470009513826a.gif

Das ist der netteste Post über unsere Band, den ich mir je vorstellen hätte können ..... *B I G H U G*

Ich hätt ja auch nen Kumpel in der Ecke, dem ich schon seit Jahren androh, seinen Kühlschrank nebst Bierkeller ohne Vorwarnung zu entern und für ein WE zu okkupieren hihi....

Cool!!!

Sach aber vorher bescheid....dann macht meine Freundin Torte und Kuchen.

Schönen Gruß von ihr übrigens!
smil451d632849b7b.gif