Sesshoumarou,gemmi,geenome--promotrack (heiß)^^

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
So hier ist wohl einer der geilsten Tracks die ich je gehört hab!


Dieser Track ist unter anderem auch auf der Complication von geenome drauf die 2006 erscheinen wird.

Wenn ihr die Stylez Beats oder so geilo findet dann supportet sie und helft ihnen mehr airplay zu verschaffen..Im gegenzug bedanken sie sich mit viel Zeug das brauchbar ist also haut rein zieht euch den track !
Gibt [g=94]feedback[/g] und verteilt es hier ist der shit!
Es lohnt sich!

Hier könnt ihr den Promotrack downloaden
Hier der Track
 
Irgendwie ist hier kein [g=94]feedback[/g] bei 13 Klicks sonst seid ihr doch immer so flott was los?
 
ist das Dein Track ? Nein? hast Du die Einwilligung, den Track zu veröffentlichen?
 
Nein ist nicht mein track aber ich wurde von Geenome höchstpersönlich ;-) beauftragt das Ding in Foren zu stellen also ich hab die erlaubniss!
Ich soll ein bissl verbreiten!
 
Na, dann hab auch ein bisschen Geduld, bis sich jemand den track anhört.
 
is ok sir ,-)

Ich bin halt kein geduldiger Mensch..aber ich warte!
Gute nacht
 
Der Link is dead!
 
Gute Nacht ;)

P.S.: Stimmt, Error.
 
Nothing to hear...
nothing to talk about...
 
Oh ich werde Geenome nochmal benachrichtigen er soll mir doch bitte den richtigen Link geben bitte wartet so lang Jungs und closed das nicht der track ist mörder!
Kann aber bis morgen dauern!
 
jaja, schon gut, schlaf erst mal. ;) Und morgen schreiben wir mal mit Satzzeichen weiter.
Wenn der Track gut ist, wird es schon entsprechendes [g=94]feedback[/g] geben.

Gruß Rainer
 
Und morgen schreiben wir mal mit Satzzeichen weiter.
Und vielleicht auch in einer Sprache, die normaldenkende Menschen verstehen. Was, bitte sind "Stylez Beats oder so", die man "geilo" finden kann? Was ist "supporten", und was bedeutet "airplay"?

Bin ich vergangene Nacht durch irgendeinen magischen Spiegel gegangen und befinde mich jetzt im Lande Hip Oz?

Schauder...
 
Hier ist der link srry das es soo lang gedauetr hat so jetz aber schön feeden!

Achso geilo sollt geil heißen airplay heißt einen Namen verschaffen!

Promotrack!!!

1.Part:Gemmi
2.Part:Sesshoumaru
3.Part:Geenome

(Bushido Forum)

naja ziehts euch rein!
 
Der Link funktioniert leider nicht.
 
Na gut, Dir zuliebe ein letzter Versuch.
Ok, ich hab's gehört, und ich sag's vorsichtig: Mit solchen Produktionen kann ich gar nichts anfangen.

Der Text ist mir viel zu primitiv, die verbale Umsetzung ebenfalls. Ich hasse nichts mehr, als supercoole Typen und "Oberchecker".

Hip Hop und Rap kann man mögen oder nicht, aber man muss deswegen meiner Meinung nach nicht so tief sinken.

Ciao,
Steffen
 
Kein Problem ist halt geschmackssache...

Weiter pushen!
 
moin,
der beat ist deutlich zu leise. den ersten typen fand ich ganz okay, klingt doch aber leider zu sehr wie savas... man darf sich ja ruhig gewisse sachen von "den großen" abschauen, es sollte aber nicht wie eine kopie wirken, nech?

außerdem handelt es sich ja nicht um einen song, sondern um einen beat und leute, die ein paar zeilen drauf sprechen.

jaja, laß mal gut sein... gib deinem beitrag demnächst mal lieber einen informativen titel, dann wird er auch von den richtigen leuten gehört.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben