Semi - professionelles Headsset um die 50 € ?

• Ersteller Mrslipy
  • Erstellt am
M

Mrslipy

Reaktionen
0
Muß natürlich nicht wie ein edles sonstwas schokoladenmicrofon klingen, aber halt für spontane Gesangsanfälle und Liveaudiostreams von Synthies
ausreichen, und sollte aber auch nicht über 50 € hinausgehen, da die Superprofessionellen Aufnahmen ja ruhig dann mit einem anderen Nougatmikrophon geplant werden können. Da aber oft viele gute Sachen spontan passieren, sollte es schon eher wie schokolade sein und nicht wie die Stimme des Teufels.

am besten eben einfach eines ohne jegliche eigengeräusche...

Gibt es auch welche, wo Kopfhörer und Micro getrennt sind ?

Modular Quasi ?

Was jetzt kommt, muß man nicht verstehen, des is DIY oder CIA oder so...

oder welche, wo man zu Beispiel die beiden Kopfhörer umdrehen und dann aneinanderconnecten als Hörerschutz quasi, dann gehen die erst in den Lautsprechermodus und man kann damit laut abhören, sowie tragbare Laptopboxen. Oder welche, die man erst in einen Ständer stecken muß, damit sie als Lautsprecher funktionieren.

ansonsten müßte ich mir noch ein paar portable Boxen für Unterwegs mitbesorgen oder selber bauen.

Professionelle Headsets und 50€ schließen sich leider von vornherein aus. Sieh Dich mal bei Thoman um.

Was Du im unteren Absatz beschreibst verstehe ich überhaupt nicht.

Zitat: "..die beiden Kopfhörer umdrehen und dann aneinanderconnecten als Hörerschutz quasi, dann gehen die erst in den Lautsprechermodus und man kann damit laut abhören.."

Und nach Schokolade solls auch noch klingen.

Das einzige was mir einfällt das soviele Wünsche auf einmal erfüllen kann ist das hier:
Die Ü-Eier-legende-Wollmilchsau (um 50€)
Wollmilchsau1.JPG

Ändere deinen Titel in:

Suche billigramsch Headset

Dann klicken nicht die falschen Leute auf deinen Beitrag und du bekommst vielleicht auch antworten.

Hier: Headset

Das ist für den Preis Top! Wurde von vielen Zeitschriften zum Sieger ernannt!
Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß damit!

ist dein Foto da im profil auch auf Headset bezogen ? ist des nicht zu laut für die Ohren ?

Wenn du ne Kugel im Kopf hast, dann is dir das auch egal wie laut das ist.

Ne, ist nicht darauf bezogen...

Das was ich verlinkt habe ist für den Preis den du willst das einzige!

Im Bundle hier ab 1 Quartal 2008 mit Midikeyboard mit 8 Endlosreglern, Audiointerface, und Software... und natürlich professionellem Headset.

Hoffentlich passt die Qualität

Jetzt fehlen nur noch Drumpads und ein Chaospad/Touchpad, dann wäre das ein Bestseller

http://www.behringer.com/UMA25S/index.cfm?lang=GER

201 €

Also ich warte bis dahin oder poste mal eine DIY-THREAD für die perfeckte Wollmilchperformancemaschine.

Na dann viel Spaß!

Hallo,

t.bone hc 95,
ohne Kopfhörer,
aber die kann man bei Bedarf drüber setzen,
ansonsten benutze ich das manchmal und es klingt ok.

Gruss Ulrich