Schülerpraktikum - aber wo?

F

Floxch

Registriert
13.05.09
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo liebes Forum,

nächstes Jahr September/Oktober steht an meiner Schule ein 2-wöchiges Praktikum an. Da ich gerne mal sehen würde, wie es in einem richtigen Studio abgeht, würde ich mich gerne mal irgendwo um ein Praktikum bewerben. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich einen Durchblick habe, was es da bei mir in der Nähe gibt.. Ich wohne bei Bad Kreuznach, Alzey, Mainz falls das jemandem was sagt. Gibt es da irgendein Verzeichnis mit Tonstudios in Deutschland? Oder kennt zufällig jemand irgendwas in meiner Umgebung?

Danke im Vorraus,
MfG
Flo
 
Klar gibts ein Verzeichnis...das nennt sich Gelbe Seiten (gibts auch online)! ;-) :D

Ansonsten kannste auch einfach mal googlen...findest sicher was....
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-) In den gelben Seiten habe ich allerdings nichts gefunden und bei Google zwar was gefunden, allerdings nichts in meiner Nähe...
 
http://www.mdc-musikproduktion.de/
2 minuten in google
"tonstudio bad kreuznach" kA ob das ding was taugt, aber wenn man das richtige eingibt, funktioniert google eigentlich recht gut
 
Dankeschön, bei dem in Bad Kreuznach hatte ich nur schon mal angerufen, die waren nicht soo sonderlich freundlich... Ich dachte halt nur vielleicht kennt irgendjemand ein Tonstudio da in der Nähe von dem er weiß das es gut ist und das die eventuell so etwas anbieten.
 
Ruf einfach alle an (oder schreib ne mail), das wird wohl das einfachste sein.
Natürlich kannst du auch Glück haben das sich hier einer meldet, aber da würde
ich mich nihct drauf verlassen.
 
Um das nochmal auszugraben, ich wohn selbst ganz in der Nähe und vllt solltest dus mal beim Muhl in Stromberg versuchen, der macht Live-Zeugs und ist eig immer sehr gut gebucht.

Viel Glück
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben