schöne weihnachten wünscht man...

Reaktionen
3
auch wenn ich kein fan dieser festivität bin wünsch ich euch alle frohe weihnachten und erholsame feiertage/ferien.

meine wenigkeit begibt sich auf den wohlverdienten urlaub vom internet ins familiäre bauerndorf, im neuen jahr bin ich dann zurück in alter frische :)

alsdann, liebe grüsse und gleich auch noch ein gutes neues jahr :-)

flo

Ebentso!
ich werde mich aus dem Büro verabschieden und mal an meinen Rechner setzen zum songbasteln!
Gruß
T.

Gleichfalls ein schönes Fest (trotz eventuellen nervigen Verwandten etc....;-))! Schön entspannen, Essen genießen und neue Muße für reichliche Kreativität sammeln!

Grüße,
Martin
:-) :-) :-)

So esehe ich dsas auch! Frohes fest an alle!!!!

ich verabschiede mich zwar nicht in irgendeinen Urlaub und werde auch über die Feiertage hier vorbeischauen, aber möchte dennoch schon jetzt meine besten Weihnachtswünsche loswerden.

Allen, die bis zum 24.12. mit Internetanschluss versorgt sind sei noch gesagt, dass es sich evtl. lohnt nochmal hier, auf meiner Seite Neotrax.de und auf meiner Seite bei myownmusic vorbeizuschauen, denn da werde ich noch mein Weihnachtslied (Stilrichtung Pop!) für dieses Jahr veröffentlichen.

Frohe Weihnachten!

Organix

Yepp

kann mich nur allen anderen anschliessen!

Alle die am 24. auch noch I-Net haben sollten hier mal vorbeischauien!! Es gibt eie Überraschung!

[size=medium]frohe weihnachten @ all und einen guten rutsch schonmal im voraus[/size]

Jawohl...... wünsche ich euch auch, obwohl mir nur die freien Tage Spass machen...... viel Zeit zum Musizieren.... :-D :-D :-D

Hi Zusammen,
ich schließe mich hier an und wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich werde die Tage hier sicherlich mal vorbeischauen und gucken was so los ist.

So long
Rob

Jau Jau Jau!

Merry Chrismas und einen schönen Start in das neue Jahr 2004!

Ende Januar wird mein neues Album rauskommen und ich werde versuchen ein paar Hörproben hier reinzustellen.

Besten Dank für das vergangene Jahr an das ganze Homerecording-Team!
Es ist wirklich fantastisch, was Ihr alles dieses Mal auf die Beine gestellt habt:
Workshops, neue Webpages, informative Grundlagenreports etc....

Also in diesem Sinne....

Beeeee sKeWeD :dj:

Kann mich den netten Wünschen nur anschliessen, euch allen ein paar angenehme, kreative Tage bei Glühwein und Gesang.

Lieber Gruß
Juggernaut

organix schrieb:
Allen, die bis zum 24.12. mit Internetanschluss versorgt sind sei noch gesagt, dass es sich evtl. lohnt nochmal hier, auf meiner Seite Neotrax.de und auf meiner Seite bei myownmusic

Wie versprochen, habe ich heute meinen Weihnachtssong (Stilrichtung Pop) "Believe in Santa Claus" auf meiner Artist Seite bei Myownmusic.de bereitgestellt.
Hier auf MoM!

oder auch als Direktlink hier.

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Song und frohe Weihnachten!

Gruß,
Markus 'Organix'

danke für den song und merry x-mas auch dir !

gruß siggi :-D

Frohe Weihnachten!

Ich schließe mich den ganzen Wünschen an und hoffe, daß der Weihnachtsmann vielleicht auch die eine oder andere Soundkarte, Kompressor, Mikro oder oder bringt, damit wir danach wieder gemeinsam deren Probleme lösen können... :-D

Also dann, viele Grüße, P.

@floxe

Bist Du ein Weihnachtsmuffel oder war das Zufall, daß das Dein 666 (667?) tes Posting war? :-D

frohe weihnachten an alle !

klaus :-) :-) :-)

@all,
Frohe Weihnachten Euch allen!

@Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine SPL-Gainstation. Also bis heute Abend!

Gruß Jack

8-) 8-) 8-) :pint: :pint: :pint: :headbang: :headbang:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen Homerecording.de Usern! Möge es hier in 2004 mindestens genauso informativ, spassig und unterhaltsam werden wie in 2003...

Daniel

Ho Ho Ho,
Es Weihnachtet sehr !
Zwischen Geschenke einpacken und auspacken auch von mir die besten Weihnachtswuensche an alle !

Geniesst die Feiertage, fresst Euch keinen Wanst an, und an alle die bis 2004 nicht mehr online sein werden, auch einen guten Start ins neue Jahr.

Schoenes Fest!

Euer DJAxeman :-)

Hey Leute!

Ich wünsch' Euch ein schönes Weihnachtsfest & Gesundheit im neuen Jahr!

gez. EM aba (auch bekannt als) Knecht Ruprecht :harp:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben