Schlagzeuger Gesucht!

• Ersteller biggsgibbons
  • Erstellt am
B

biggsgibbons

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Student an der SAE Frankfurt im Bereich Tontechnik. Aktuell muessen wir eine reine Schlagzeugaufnahme durchfuehren, fuer die leider letzte Nacht unser Schlagzeuger abgesagt hat.

Ich bin also auf der Suche nach einem Schlagzeuger (am besten mit eigenem Drumset, aber nicht zwingend notwendig) der _Morgen_ (Samstag, 25.04.09) von 10.00 bis 13.00 bereit waer uns in der SAE Frankfurt auszuhelfen. Ums vorweg zu nehmen: als Bezahlung kann ich leider nur die Aufnahmen zu euer freien Verfuegung anbieten.

Schonmal einen schoenen Dank im vorraus,
biggs

frag doch alternativ mal bei dir im kurs, bei uns im kurs kann fast jeder zweite ordentlich drums spielen.

cheers

ja das war auch meine erste Idee. Aber der einzige der angeblich wirklich spielen kann is schon letzten Mittwoch nicht angetreten... Leider ist das morgen auch der letzte moegliche Termin.

Trotzdem schoenen Dank fuer die Antwort!

wenns wirklich ultra-dringend ist, könnte ich euch zur Verfügung stehen; aber höchstens bis 12; da ab 14Uhr bei mir wieder Bandprobe ist. Eigenes Set hab ich aber nicht...
Falls du niemanden findest, ruf vor halb 9 (früh) an, weil ich von Karlsruhe aus ne Weile unterwegs bin^^
Meine Nummer hast du als PM bekommen =)

der letzte termin?was hastn du falsch gemacht?für das drumrecording hat man 3 monate zeit (im teilzeit) bei den meisten leuten reciht das für 5-10 recordings, auch wenn der buchungsrechner vollgeknallt ist....oder biste im vollzeit oder haste n bissl spät angefangen?

cheers