Schlagzeuger für Joy Division Tribute gesucht (Ruhrgebiet, Rheinland)

Attila

Attila

Registriert
08.08.05
Beiträge
809
Reaktionen
0
Punkte
894
Hallo,
ich habe im letzten jahr für einen Auftritt ein Joy Division Tribute ins Leben gerufen, das ich/wir eventuell weiter machen wollen.

Da der bisherige Drummer wenig zeit hat, suchen wir Kontakte zu einem Schlagzeuger aus dem Ruhrgebiet.

Einfache Hörproben einer frühen Proberaumsession findest du auf unserer Homepage , oder du schaust dir das Video vom Liveauftritt an.

www.excercise-one.de

Du solltest auf jeden Fall eine ein Interesse an Joy Division mitbringen :)

So, jetzt sollte der Link auch funktionieren (böses komma)
 
moin attila,

der link funktioniert nicht.
ansonsten: spitzen idee!
muss der sänger sich dann auch erhängen? :green:

ach ja, in osnabrück gibt es eine wipers coverband.
DAS wäre doch mal ein package.

gruss

holger
 
Das kann doch nicht sein, das jede meiner Suchaktionen über Homerecording.de erfolglos ist.

Habe ich Scheisse am Schuh ;-)
 
Hey, extrem geile Idee! Leider kann ich euch auch nur viel Glück bei der Suche wünschen, weil ich keine Schlagzeuger aus der Ecke kenne.

Ansonsten, weitermachen!
 
Es bleibt bei der Schlagzeugersuche .... Einen Liveeindruck gibt´s unter www.youtube.com/formandformless

Wenn ich keinen finde, dann lasse ich mir die Drumspuren demnächst in den Rechner spielen :-(
 
Ich drücke Dir auf jeden Fall den Daumen das Du eine(n) geeignete(n) Mann / Frau findest.

Tolle Idee, Joy Division dürfen niemals in vergessenheit geraten !

Gruß
 
Auf ein Neues.
Suche wieder mal einen Ruhrgebietsschlagzeuger, der sich zutraut seine Vorbilder von Joy Division zu spielen.
Also, wenn es noch einen Wahnsinnigen gibt, dann bitte melden.
 
Programmier dir doch das Zeug, so filigran waren die nicht...warum sich immer an Leute binden...
 
Mal kurz Off Topic, aber für Joy Division Fans und auch andere nicht uninteressant. Am Montag kommt nachts um Elfe oder so im hr der Film "Control", nach der Biographie von Curtis Ehefrau gedreht..
Hab ich eben bei Kaffe & Kuchen zufällig während des Rumblätterns in der Fernsehzeitung entdeckt.
 
Der Film hat leider nur sehr sehr wenig Tiefgang und war für MICH als Joy Division Fan der (fast) ersten Stunde eine herbe Enttäuschung....aber nunja.....
 
Echt? Schade! Hab' ihn bisher noch nicht gesehen. Las nur darüber. Ich guck ihn mir trotzdem mal an.
 
Der Film hat leider nur sehr sehr wenig Tiefgang und war für MICH als Joy Division Fan der (fast) ersten Stunde eine herbe Enttäuschung....aber nunja.....

Geht mir ähnlich.

Vor allem die Synchronisation geht mir auf den Sack, insbesondere der Geliebten von Ian, weiss gerade nicht wie die heisst...

Die Sounds der Songs an sich, die im übrigen von den Schauspielern selbst gespielt wurden, sind mir deutlich zu "modern", so knackig und zwingend wie in "Control" erwarte ich keine Joy Division.

Nun denn, Control ist ein guter Film, aber wie Insane schon schrob, ein wenig Mangel an Tiefgang inklusive.
 
Hm, zum Proben und für eine Aufnahme finde ich programmiertes Schlagzeug ja ok, aber live ??? Zumindestens denke ich mal drüber nach, Synths würden eh aus der Konserve kommen.

Trotzdem würde es mich freuen, wenn sich z.B. ein Fan der "ersten" Stunde finden würde der Schlagzeug in unserer Region spielt :)


Programmier dir doch das Zeug, so filigran waren die nicht...warum sich immer an Leute binden...
 
Musst nicht mal selber programmieren, Midi Files davon fliegen an jeder Ecke im Netz rum...öhem, was habe ich gesagt?!...;-)


Das mit der Muckersuche kenne ich selber nur zu Genüge....selbst in einer Stadt wie Hamburg stösst du immer wieder auf Idioten, die nicht in der Lage sind zu dem zu stehen, was sie vorher so alles vollmundig abgelassen haben...;-)
 
Midifiles zu Joy Division habe ich auch schon gesammelt. Zum Proben reicht auch die Rehersalaufnahmen von 2006, die ich noch im Giftschrank habe......

Wir hätten eventuell eine "kleine Option" auf einen Gig in England (Maii).................
 
Festmachen und ab dafür...wenn ihr nicht draufzahlen müsst ist sowas immer gut...
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks

Zurück
Oben