Schichtdienst 17 Audio, 4 MIDI Spuren

• Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Freddy All

Freddy All

Reaktionen
480
Hallo Leute,

der Song ist es Wert! hat einer gesagt! Danke! Versuchen wir es zusammen, ihn auf sein Höhepunkt zu bringen! Ich habe davor gezweifelt und mich ein wenig geschämt, weil es nicht "perfekt" ist!
Vielleicht könnt ihr mir helfen das Beste daraus zu machen Bitte!

MIDI Spuren sind auch dabei (da könnt ihr mir bis auf die Unterwäsche kommen))) gleich vorweg! habe Musiktheorie nur oberflächlich kennengelernt, deshalb Quinten, Terzen, usw. sind nur zufällig und "ohne Gewähr")))
Spector bekommt MIDI Insert Arpache SX (echo Gepfeife)

Macht alles was ihr wollt, ändert es, spielt alles neu an, Hauptsache es erklingt und dröhnt aus allen Röhren)))
Besondern Wert lege ich auf slides vom Bass und durchdringende Rock Gitarre im Solo Part!
Ich werde es auch neu einsingen wenn es soweit ist und Bedarf immer noch besteht!
Bist Du ein Sänger/Sängerin? Bitte sing es ein! Keine Hemmungen in keinerlei Hinsichten, man kann alles regeln! Drei Frauenstimmen, wäre nicht schlecht für Refrain!
Ich bin offen, ehrlich und direkt, wie meine Texte! Viel Spas und Danke für euer Interesse!

http://dropmefiles.com/5aqRE
oder hier
https://we.tl/t-R19Tg7xr7F

Anhänge

• GSchichtdienst250520.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 432
Willkommen im Rec.de Swingerclub :champaign:

Jou Freddy, Vocalspuren ausgetauscht:

Vocalspuren ausgetauscht:
Oha, da stimmt was nicht??? Du hast die Vokals zu weit nach vorne rein geschoben. Oder ist das die Feuertaufe im Swingerclub)))
Vergleiche es bitte mit dem Original, fällt dir dann sofort auf. Am Anfang dachte ich erst, dass es passt, danach wird es immer kurioser.
oder hast du time stretching verwendet? Passen die Vokals nicht von vorne rein? Gib bitte Bescheid. Vom Klang her gefällt es mir sehr gut!
Danke und LG

Ich habe die neuen Vocals im alten Mix verwendet,mit dem 7 Stems.

Okay, dann passt der Anfang der Spur nicht. Eig, ist kein Problem die Spur anzupassen. Ziehe sie etwas nach rechts "ohne Raster" und schalte als Referenz die DEMO Spur. sorry mein Fehler

Also die Bassspur geht gar nicht, und die MIDI von den Drums wäre nice!

Anhänge

• PizzaDienst.mp3
    7,7 MB · Aufrufe: 611
Hier noch mal ein paar Ideen:

Anhänge

• Schichtdienst_Skizze3.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 405
Okay Freddy, neu gemischt mit den neuen Spuren, hoffe es passt jetzt:

neu gemischt mit den neuen Spuren, hoffe es passt jetzt:
Danke mein Leiber, kannst du die Einzelspuren mir zugänglich machen? Irgendwas stört mich ein wenig, ich versuche es herauszufinden.
Mir gefällt es, wie du den Vokal manipuliert hast!

Hier noch mal ein paar Ideen:

die Melodie im 1-en Refrain gefällt mir sehr gut so ab 0:58,

der Übergang zu der 2-en Strophe ist sehr gelungen, danach fängt es an, zwischen den Spuren zu "streuen"
entweder du nimmst die schnell spielende lied Gitarre ganz raus, oder die harten riffs der Rockgitarre müssen angepasst werden
Danke und LG

Eine Sache noch! Versucht die Vokals so leise zu mischen, wie es nur geht! Dass die Stimme geradeso present und verständlich ist, die Musik ist hier ein Hauptakteur und nicht meine Stimme! Mich persönlich schreckt mein Vokal sofort ab und "schneidet" ins Ohr. Vielleich täuscht mich die eigene Wahrnehmung? Eure Meinungen darüber bitte unbedingt äußern!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben