sanfte Piano Perlen - jetzt auch im Songvoting

Reaktionen
1.069
Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit etliche härtere Metaltöne und Electronic-Sachen gepostet habe, hat mich heute die Muse auf die sanfte Weise geküsst und ich hab mich mal an einem Klavierstück probiert.
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich noch mehr reinpacken sollte. Will es nicht überladen und auch nicht zu viele verschiedene Motive drin haben. Es soll eher was Entspannendes sein, das man auch mal gut nebenher hören kann.

hier der Link:

Hi,

schlicht fein, keine Kritik, nur Lob und schön ist es auch noch.

Jup !
Is auch für nebenher geeignet. Vielleicht ein bisl zuu langsam; eine Nuance schneller, würde es nicht weniger entspannend machen!

Mit das geilste, was ich hier bisher gehört habe ... endlich mal wieder Musik zum Genießen!

Wandert sofort auf meinen iAudiophilen MP3-Player. :D

Respekt, wunderschönes Klavierspiel!

Ach Benny, immer wieder schön:D

Oha, ich bin ganz überwältigt von eurer positiven Resonanz. Vielen Dank! Also wenn euch nichts weiter daran auffällt, was man unbedingt ändern sollte, würde gerne mal wieder einen Song ins Songvoting stellen. Auch wenn es sich hierbei um kein allzu aufwändiges Stück handelt, wage ich es dennoch mal.

Würde mich freuen, wenn ihr mir dann im Voting ne Bewertung abgeben könntet;-)

Vielen Dank schonmal!

P.S.: hier der Link zum Songvoting
http://homerecording.de/modules/songvoting/songvoting.php?song_id=2695

aaaaaaahhh wie geil....da dacht ich mir während des hörens noch: "da würden jetz verdammt gut [g=422]gitarre[/g], [g=118]bass[/g] und schlagzeug dazupassen" und 30 sekunden später passiert das *gg*
sehr nette geschichte...ich steh ja ohnehin auf sowas ;)
das einzige was mich stört ist minimal zu viel [g=108]hall[/g]
ansonsten: gepresst, verkauft, superhit :)

mfg drai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben