Sampleson - Overheat (Channel Saturator) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.713
Punkte
7.413
"OVERHEAT YOUR CHANNELS

OverHeat is a plugin that emulates the warm, harmonically-rich sound of analog saturation. It is designed to add depth, warmth, and character to digital audio recordings by replicating the natural distortion and compression that occurs when analog signals are pushed to their limits. Download it for free filling the form below."





View: https://youtu.be/CKQc7KgpygE
 
Im Windowsintaller gibt es einen Fehler, in der Überschrift wird gefragt, wo die VST2 Version installiert werden soll, der Text fragt nach VST3. Tatsächlich wird nach VST3 gefragt, was eigentlich unsinnig ist, weil das immer der gleiche Ordner in den common files ist. Egal, kann man ja nachträglich dorthin verschieben, falls man den VST2 Ordner angegeben hat.

Sound gefällt mir, hab eben nen Breakbeat durchgejagt und den konnte ich schön zum schneppern bringen.
 
Bei mir schlägt der Virenschutz mehrmals alarm wenn ich den download öffnen will: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir schlägt der Virenschutz mehrmals alarm wenn ich den download öffnen will: Trojan:Win32/Wacatac.B!ml kann das jemand bestätigen?
Ja kann ich bestätigen, bei dir schlägt der Alarm an! Hast ja auch selbst gesagt!
 
Irgendeine Installation hatte ich letztens, bei der mein Virenscanner lieber nachgeprüft hat, kann sein, dass es beim Overheat war. Jedenfalls war aber Alles okay.

Ist halt eine Zip-Datei mit einer exe drin, da kann der schonmal überreagieren.

Ich habe eben nochmal den Virenscanner drüber laufen lassen, der hat nicht gemeckert und wenn ich die exe nochmal ausführen will, kommt auch keine Warnung, klingt für mich nach typischem Fehlalarm.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben