Samples

Sers zusammen,

Ich fine diese Seite (falls ihr sie nicht schon kennt) mit mehr als 500mb Free-Samples einfach Klasse....


Sammples

cu

Steppi
 
ne, mit so einer [g=8]plugin[/g] liste kann ich leider nicht dienen.
 
Hallo zusammen,

hab mir gedacht ich stell mal 'n kleines Sample-Pack ins Netz...
Es sind zum Teil auserlesene Samples, die ich von Free-Sample-Sites mühevoll aus dem Netz gesammelt hab...
Da ich keinen Websapace habe, ist das Pack über einen [g=9]Tracker[/g] downloadbar...
Zum runterladen benötigt ihr einen Clienten wie z.B. Azureus, oder Bittorrent...den ihr hier findet
Wie gesagt die Samples sind alle Freeware aus dem Netz und es sollte deshalb kein Problem sein sie auch weiter anzubieten....
Falls jemand etwas gegen meinen Post einzuwenden hat, werde ich ihn dementsprechend editieren...
Viel Spass damit...
Hier der Link

Gruss

Steppi
 
Moin moin,

ich muss erstmal sagen WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
die liste ist ja wahnsinn ;]

aber leider bleibt mir noch eine frage offen - woher bekomme ich vocals? ich mache seit zig
jahren musik und will nu mal ein wenig mucke mit dem rechner machen udn bin dabei über fruity loops gestolpert (nachdem ich ein wenig mit dem von mir so geliebten FT2.08 gemacht hatte). leider kannn ich noch nit viel. aber ich würde gerne schon so in richtung triphop arbeiten, brauche dazu aber leider vocals..

dangge schomma
audionewb
 
Vielleicht findest du ja hier etwas.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte ProjectSAM Symphobia
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben