Ich hab´s
So wie es GrooveT gesagt hat, hat jeder Sampler die Funktion Alle Programme mit den Samples zu speichern.
So Funktioniert es mit dem Halionsampler…
Öffne den Sampler. Rechts, wo die ganzen Programme aufgelistet sind, mit der rechten Maustaste klicken. Mit dem Zeiger auf Archive gehen, und dann den Menupunkt Save All Programms with Samples anklicken. Jetzt kannst du dir den denn Ordner Wählen wo du die ganzen Programme und Samples speichern willst (ich würde mir den Ordner im Projektordner anlegen). Auf OK klicken, fertig.
Wenn du so weit bist, kannst dein Projektordner brennen.
Beim testen ist mir ein Problem aufgefallen. Ich bin hingegangen und hab den alten Ordner mit den Samples versteckt, und das Arrangement neu geöffnet. Aufeinmall hat er die Samples nicht mehr gespielt. Alls ich dann den Sampler geöffnet hab, hat er gleich gemeckert dass er die Samples nicht finden kann.
Dann hab ich folgendes gemacht…
Ich hab alle Programme gelöscht, und aus dem Ordner den ich neu Erstellt hab, die ganzen gespeicherten Programme noch mall neu geladen, und es hat funktioniert, d.h. wenn du mall mit den ganzen Daten zu deinem Kumpel gehst, mußt du dort das gleich machen. Trotzdem ist es denk ich eine schnellere Lösung als dauernd in dem Ordner rum zu wühlen.
Also wenn jemand ne andere, schnellere Lösung kennt, dann her damit.