?sängerin!!

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
..haallo leutz
wusste jetz nich, ob das zu den user-tracks gehört....
ich hab letztes Jahr aus Anlass eines Geburtstages (egal jetzt für wen..) mit 'nem Mädel ein paar Sachen (Popsongs Ihrer Wahl)aufgenommen
(Sound entschuldigen, war noch vor der Entdeckung von MIDI/VST... ist mit cubasis/fruityloops/PSR-Keyboard) gemacht..
Ich hab hier mal einen strauss bunter melodien daraus zusammengeschnitten (knapp 4 min)..hörtdomarein ...
...ich meine, sie ist 15 ! Da ist doch Potential, oder?

Wir haben das an einem Samstagnachmittag aufgenommen und vielleicht stimmen nicht alle Töne, was aber daran liegt, das sie sich vor lauter Singen ein bisschen verliert (.. meine so solls doch eigentlich sein, oder, ihr fehlt auch en bisserl technik) Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.. im Studio wird dann so lange getrackt bis es stimmt, von autotune mal ganz abgesehen was ich da noch nicht kannte..
Ich hatt manchmal gar keine lust auf kosten der tonsauberkeit das gefühl rauszubügeln..bin eben kein prodzuzent (ausserdem ist sie ja auch ohne jede stimmbildung)
Aber sagt mal, ist das hoffnungsvoll oder spinne ich..?

paula singt

Gruss, Kasimiruslav

Es ist zumindest nicht hoffnungslos. Ich denke, sie ist nicht untalentiert. Destiny´s Child scheint mir nicht so geeignet für sie :-(. Was mich am meisten stört ist, dass sie kein Englisch kann. Aber mit ein bisschen Gesangsunterricht und viel Übung könnte daraus schon was werden.

Gruß, Globo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben