Sängerin für Zweitstimme in Popballade gesucht

  • Ersteller Junior_td
  • Erstellt am
J

Junior_td

Registriert
01.09.07
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
16
Hello everyone,

Ich suche eine Sängerin (Sopran bevorzugt), die mir hilft, einen Refrain "aufzupolieren". Es geht um einen selbst geschriebenen und eigens im bescheidenen Home Studio aufgenommen Song von mir aus dem Bereich Power Pop/Rockballade. Eigentlich ist alles fertig, nur fehlt dem Refrain noch das gewisse etwas, und ich höre in meinem Kopf immer so eine imaginäre weibliche Zweitstimme über meiner eigenen.

Willst Du mir helfen, die Stimmen in meinem Kopf zu befriedigen? :) Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ernstgemeint hier Lust auf ne (Mini-)Collaboration hat und mir seine Stimme leiht.

- Muss eine sichere und klare Stimme haben
- Sollte Gefühl für Intonation haben und in der Lage sein, eine (zweite) Oberstimme zu improvisieren/schreiben
- Kann gerne aus Berlin kommen oder sollte ansonsten die Möglichkeit zum selbst aufnehmen haben

Das ganze ist in keinster Weise kommerziell. Es geht in erster Linie ums Musik machen, und darum, einen geilen Song fertig zu bekommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, und sage schon mal ein dickes DANKE für die Hilfe.

Cheers
Tom
 
Hi Junior

Sei ehrlich, Du suchst ne Frau

War ein Scherz
smil38.gif


LG Ilka
 
hahaha ja na klar, kannst mir ja mal deine schwester vorbei schicken ;-)

nein im ernst, mit refrain aufpolieren ist wirklich der refrain gemeint und nicht der versuch jemanden kennenzulernen. alles ernsthaft...
 
Schade, sind wohl nur Dudes hier im Forum. Hatte auf etwas mehr weibliches Interesse gehofft. Über die Einzelheiten lässt sich auch gerne 1 zu 1 sprechen, falls sich jemand nicht trauen sollte, hier im Forum zu posten.
 
lad den Song dochmal hoch. Bisschen anfixen muß man die Mädels doch...
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
830
Traumwandler
Traumwandler
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray

Neue Antworten


Zurück
Oben