Sänger sucht Band

  • Ersteller xerox12284
  • Erstellt am
X

xerox12284

Registriert
11.11.06
Beiträge
32
Reaktionen
1
Punkte
52
Ich, 24, seit 2 Jahren professionellen Gesangsunterricht,
suche eine Band.
Schreibe eigene, englischsprachige Texte.
Bevorzugte Musikrichtungen: Rock/Pop, Alternative
Bevorzugte Bands:
Chris Cornell (Audioslave/Soundgarden),
Red Hot Chili Peppers, Matchbox Twenty,
3 Doors Down u.ä.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und der Raum NF/FL wäre optimal.
Freu mich über jeden Kontakt.

Meine Emailadresse:
alexanderlehmann@gmx.net

MFG

Alex
 
das du deine band im internet suchst zeigt schon deine unprofessionalität.

einen sängermuss man hören live sehen beobachten und dann schauen ob er ins schäma passt .

amateur
 
sazci schrieb:
das du deine band im internet suchst zeigt schon deine unprofessionalität.

einen sängermuss man hören live sehen beobachten und dann schauen ob er ins schäma passt .

amateur

Das war jetzt mal voll im Ton daneben.

Wahrscheinlich wird er nur Kontakt suchen, wie man es bei einem normalen Zeitungsinserat auch tun würde, und garantiert wird er nicht denken, er könne ohne Vorsingen irgendwo einsteigen.

Das nächste Mal nachdenken, bevor du jemanden so angreifst.
 
wir sind alle komerecordler aber ein bisschen proffesionalität wäre doch nicht falsch am platzt.
 
Das nächste Mal nachdenken, bevor du jemanden so angreifst.
DAS hätte ihm wohl wirklich besser zu Gesicht gestanden, denn dann wäre ihm evtl. nämlich eingefallen, dass man durchaus auch übers Internet erste Kontakte knüpfen, und das Weitere und Persönliche danach alles absprechen kann.
 
sazci schrieb:
wir sind alle komerecordler aber ein bisschen proffesionalität wäre doch nicht falsch am platzt.

1.) Was ist an einer Kontaktanzeige auf themenbezogenen Internetseiten "unprofessioneller" als an einer Anzeige in lokalen Magazinen?
2.) Mit deiner Schreibweise mehr Professionalität fordern ist eine ziemlich verwegene Aktion.

Lass gut sein.

/edit: McCoy, als Dritter hinzuspringen und draufzuhauen ist auch nicht die feine englische. Trägt nur dazu bei, dass es noch mehr ausartet. Egal von wem, bitte keine Posts mehr in diese Richtung.
 
Mc Coy du hast recht ch entschuldige mich dafür jedoch ich finde es irgend wie komisch dafür extra ein thema trhead aufzumachen.

er könte ja ein sound beispiel rein tuhen damit der zukunftiger sänger überhaupt weiss was er für musik macht und in welchem styl und in welcher richtung er musik produziert
 
sazci schrieb:
er könte ja ein sound beispiel rein tuhen damit der zukunftiger sänger überhaupt weiss was er für musik macht und in welchem styl und in welcher richtung er musik produziert

Er hat zwar kein Soundbeispiel dazu gegeben,aber er hat ganz klar geschrieben in welche Richtung es gehen soll/er sich gut aufgehoben fühlt.

Lehrne Lesen ;)
 
...und es heißt Schema !!!!


Track
 
hi alex,

es gibt nichts selteneres als ein guter sänger und es ist super von dir, dass du dich anbietest. so haben hier bestimmt einige die möglichkeit einen guten sänger zu finden - ich hoffe, dass du dich von unreifen bemerkungen nicht entmutigen lässt - aber wie du schon gelesen hast, gibt es hier ja einige die dir den rücken stärken

viel glück bei der suche

mark
 
666Phil schrieb:

uhnd sczreiben :D

lg, Phil

Ich wusste das sowas kommt:D

Ich verkneifs mir einfach jetzt,um den Thread nicht zu gefährden.
 
Hi Leute,

danke für die vielen Antworten.
Ich hätte ja nie geahnt, dass so ein normaler Anzeigentext so eine große Welle auslösen kann...
Mein Ziel ist es eigentlich nur Musik zu machen und das mit Leuten, die die Musik lieben.
Ich habe auch schon Anzeigen in meiner Nähe in Musikläden und Musikschulen aufgehängt, leider mit keinem Erfolg.
Deshalb hatte ich die Idee auch über das Internet zu suchen.
Ich hoffe, dass ein paar Leute diesen Thread lesen und vielleicht jemanden kennen oder eben selber Musik machen und aus Schleswig-Holstein kommen, am besten sogar aus dem Raum NF/FL.
Wenn der Kontakt dann steht, werde ich natürlich vorsingen, wie ich es auch schon bei den letzten Bands gemacht habe.

Also ich hoffe es meldet sich der eine oder andere bei mir.

Erstmal soweit

Gruß

Alex
 
Die Welle hier ist nicht unnormal. Ist abzusehen gewesen ;-)

Wünsche Dir viel Glück in Flensdorf und Neufundland :-D Als Musiker ist man an der dänischen Grenze ziemlich einsam. Kenne das.

Gruß Thomas (gebürtig FL)
 
xerox12284 schrieb:
Ich habe auch schon Anzeigen in meiner Nähe in Musikläden und Musikschulen aufgehängt, leider mit keinem Erfolg.
Deshalb hatte ich die Idee auch über das Internet zu suchen.

Vielleicht zusätzlich auch nochmal über diese Seiten versuchen:
~> http://www.***.de/musiker.html?land=de&partner=189140
~> http://www.musiker-sucht-musiker.de/



Gruß...

Jörg :)
 
Quoka und die Kleinanzeigen bei diversen Musikhändlern (z.B. T) nicht vergessen, ansonsten für mich kein ungewöhnlicher Weg hier nach einer Band zu suchen, wir haben unseren letzten Keyboarder über das Forum gefunden...
Ich drück Dir die Daumen ;)
 
sazci schrieb:
Mc Coy du hast recht ch entschuldige mich dafür jedoch ich finde es irgend wie komisch dafür extra ein thema trhead aufzumachen.

er könte ja ein sound beispiel rein tuhen damit der zukunftiger sänger überhaupt weiss was er für musik macht und in welchem styl und in welcher richtung er musik produziert

Sach mal, saczi, Du hast ja nichtmal gemerkt, dass der OP ein Sänger ist und NICHT einen sucht! Aber immer schön draufhauen...

Einfach mal an den guten Dieter Nuhr denken...
 
Guck mal saczi...es sollte weniger verboten sein Kontakte via Internet zu suchen, als Leute mit Rechtschreibfehlern in dieses Forum zu lassen. Denn es gibt nix schlimmeres als hirnloses Gebashe zu lesen, wenns auch noch falsch ist.

Das Wort zum Montag :-D

Aber wenigstens hast du dich entschuldigt...das gibt dir schonmal nen Pluspunkt
 
Eigentlich würde ich sagen "Lassts doch endlich gut sein, Jungs, die Sache ist doch längst gegessen". Aber da das immer wieder den Thread pusht, dem die Aktion ursprünglich geschadet hat... ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
886
floxe
floxe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben