S1 4.1 playback Probleme, erklingt Ganzton tiefer und langsamer

  • Ersteller frankemil0
  • Erstellt am
frankemil0

frankemil0

Registriert
28.07.05
Beiträge
143
Reaktionen
52
Ort
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Punkte
332
Hallo, ich habe wav Aufnahmen in 24 bit, 48 khz in s1 importiert und beim wieder öffnen des Songs erklingt alles einen Ganzton tiefer und langsamer! Samplerate ist korrekt im Song eingestellt... tempo folgen habe ich abgestellt, früher hatte ich solche Probleme nicht...
Danke für Hilfe und Hinweise!
 
Hallo, ggf. hat S1 unabhängig von eigenen Tempo und pitchvariations/followmöglichkeiten auf den gewählten Audiooutput reagiert, (in dem Fall Kopfhörerausgang vom MacBook Pro) der vielleicht nicht sauber auf 48 kHz Samplerate umgestellt hat... obwohl es mir im Audio Midi Setup angeboten wird... jetzt zum. mit Sonarworks Systemwide funktioniert es wieder wie gewohnt!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben