Runaway Horse mit Steelyard

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Steelyard hat meine Vorlage von Runaway Horse ergänzt. Also ich bin total davon begeistert. Es zeigt sich einfach, dass Steelyard ein suuuuper Gitarrist ist. Bin echt gespannt, was ihr so dazu meint.

Hier

Wie ihr im ersten Beitrag nachlesen könnt, hatte ich ja um konstruktive Mitarbeit gebeten. Bin einfach BAFFFF was Steelyard daraus gemacht hat.

Gruß Dylan

Ja Teufel, da hat der Frank ja wieder ganze Arbeit geleistet! Super Gitarren, toll im Panorama verteilt. Sehr schön.

Zur Aufnahme selbst: Ich bin nicht so angetan von dem ursprünglichen Song. Gitarren klingen merkwürdig und man hört jeden Plektrum-Anschlag überdeutlich. Auch die Vocals find ich ein wenig zu schwammig. Das kannst du sicher besser, Dylan.
Für 5 Minuten passiert auch arg wenig, es plätschert, ich vermisse einen Höhepunkt.

Der Song ist an sich nicht schlecht, aber eben, es bleibt noch einiges zu tun...

Und noch ein Detail: Versuch mal, die Aussprache etwas deutlicher zu halten. Auch das Englische "th" sollte wirklich ein "th" sein und kein "s". :D

Gruss

Mad

Dylan schrieb:

Steelyard hat meine Vorlage von Runaway Horse ergänzt. Also ich bin total davon begeistert. Es zeigt sich einfach, dass Steelyard ein suuuuper Gitarrist ist.

Der Satz hätte auch von mir stammen können ;)

Hab´nur mal kurz reingehört - klingt sehr fein was der Frank dazu gemacht hat.
Nachher gibt´s noch mehr [g=94]Feedback[/g] - wenig Zeit momentan.

Gruß Mattes

Hi Dylan Hi Frank

So, ich hab´s mir jetzt nochmal ganz angehört.
[g=94]Feedback[/g] für die Ursprungsversion hab´ich ja schon gegeben.
Durch Frank´s Gitarren ist jetzt auch ein sehr feinfühliger Aufbau da, der dann noch in einem wunderschönen Solo gipfelt.
Natürlich ist der Aufbau nicht spektakulär, das liegt in der Art und im Stil diesesr Musik begründet.
Am Gesang könntest du Dylan noch feilen, obwohl man merkt das du schon ´ne Menge daran getan hast. Kommt schon wesentlich ausgeschlafener als deine ersten Versionen. Bleibe unbedingt am Ball!

Gruß Mattes

Hi Mad,

leider muss ich sagen, dass ich Schwierigkeiten mit einer deutlichen Aussprache habe. Wurde mir mit in die Wiege gegeben. Ist auch sehr schwer für mich dagegen anzugehen. Was die englische Aussprache angeht, hab ich halt genau so meine Schwierigkeiten. Das "th" ist für Schwaben ein Problem, und mit 52 Jahren werd ichs warscheinlich auch nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Hi mathew,

durch den Beitrag von Frank wurde mir erst wieder bewußt wie amateurhaft mein ursprünglicher Beitrag war. Ich denke mal, müßte erst mal ernsthaft und dauerhaft an meinen musikalischen Fähigkeiten arbeiten, bevor ich etwas ins Feedbackforum stelle. Nur wird mir sicherlich, eigentlich gewiss, in nächster Zukunft die Zeit dafür fehlen, so dass ich mich von dieser Wunschvorstellung jetzt schon verabschieden kann.

Ich werde jedenfalls die HR Gemeinde vermissen.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Freude mit der Musik.

Gruß Dylan

Hi Dylan,

die Musik einfach so beiseite legen, das geht doch nicht.
Es ist von Amtes wegen verboten, auf Dinge zu verzichten die der Kultur dienlich sind.
Also, bezieh einen Tag pro Woche unbezahlten Urlaub,
zugunsten der Kultur.

Gruss,
Alf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben