Rotary Effekt

  • Ersteller schleifer
  • Erstellt am
schleifer

schleifer

Registriert
15.03.11
Beiträge
211
Reaktionen
56
Punkte
475
Ich bin auf der Suche nach einem gutklingenden Rotary-Effekt für Gitarre. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, was könnt ihr empfehlen?
 
Fand die FX-Version von NI B4 II immer gut - wird ja leider nicht mehr unterstützt.
Greife seitdem auf das hier zurück:
http://www.plugandmix.com/products/p1151-Ls-Rotator/
Das Bundle gabs mal für $49 oder $99 - wird es auch wieder geben. Sind zwei, drei nette Sachen bei - u.a. eben der Rotator.
Aber falls noch jemand ne Alternative kennt, bin ich auch offen :)
 
PSP audio hat das wahrscheinlich zur zeit beste.

Edit:
 
Plugin oder was zum anfassen?


Beides.....
smil470009513826a.gif
 
zum anfassen empfehle ich den Lex Rotary von Strymon, kostet zwar, aber Sound vom Feinsten !
 
Das Lex Rotary von Strymon klingt verdammt gut. Und hat noch den Vorteil, dass man es hardwaremässig "antreten" kann. Ich habe auch erst mit dem PSP Lotary geliebäugelt...aber wie automatisiert man da das An - und Abschalten des Rotors?

Nur der Preis vom Lex, der tut ein wenig weh...
 
Studio One anschaffen... ist ein Rotary Effekt mit dabei.
 
also ich benutze für die orgel Das Leslie von www.soundfonts.it den Mr. Donalt , von MDA gibt es auch ein gutes Rotary , in Guitar Rig ist auch eines drin, aber die B4 II Orgel kann auch als Leslie Effekt benutzt werden.
 
DIe Rotary Pedal Sachen für Gitte sind ja immer digital, ne andere sehr gut klingende analoge Möglichkeit sind Chorus Pedale wie von Analogman oder sehr geil und günstig Arion SCH1 (noch besser die alte 1. Version) gibt es auch gemoddet mit True Bypass für viel Geld von EWS und Vertex, die haben dann nen richtigen True Bypass Schalter und sind etwas variabler gevoiced.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben