Roots Manuva - Too Cold RMX

  • Ersteller Psylopath
  • Erstellt am
Psylopath

Psylopath

Registriert
16.07.03
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
304
Hi
Irgendwie witzig, daß mein erster Track, den ich hier rein stelle, ausgerechnet ein HipHop Track ist, da ich normalerweise eher Goa produziere.
Anlaß für den Track war der FM4 Roots Manuva RMX Contest. Leider erfuhr ich erst 3 Tage vor Einsendeschluß davon, und dementsprechend wenig Zeit hatte ich dafür.
Zur Verfügung standen jediglich die Acapella Vocals.
Cutz und Scratches sind von DJ Twang (Rückgrat), der sich glücklicherweise bereit erklärt hat bei der Nummer mitzuproduzieren.
Bitte um ein wenig [g=94]Feedback[/g]

Psylopath ft. DJ Twang - Too Cold ( Rechtsclick / speichern unter )

LG Psylo

PS: Bei Interesse:

Hier gibts die restlichen Teilnehmer zu hören
 
weil ich gerade den thread regeln fürs covern gelesen habe, in dem steht, daß es wegen urheberrechtlichen gründen verboten ist, einen rmx hier ins feedbackforum zu stellen.
ich hoffe, es handelt sich hier um eine ausnahme, da das lable von roots manuva selbst die acapella version zum rmx freigegeben hat, und diese auch genehmigterweise auf der fm4 homepage zum download bereit steht. weiters kann man sich dort auch alle remixes runterladen, und somit vermute ich mal, daß das in ordnung geht.
falls ein moderator dennoch das gefühl hat, daß ich mich irre, bitte mir per pm bescheid geben.
thx
lg psylo
 
hat denn wirklich keiner eine meinung zu unserem kleinen liedchen?
 
Hi! Also ich hab wohl ne Meinung, bin bloss nich zum hören gekommen zwecks Aufnahmesession. Ich steh ja sowieso auf Roots Manuva, so gefällt mir der Track aus Prinzip schon mal :) . Soundtechnisch kann man echt nix aussetzen (laut meinem Geschundenen Gehör), was absolut cool ist ist das PinkFloyd (Sample?) bei dem money-part. Habt ihr noch andere Lieder in dem Stil (nur ohne manuva ) ?

greetings

basti
 
push...push...

[g=94]Feedback[/g]..kommt...momentchen ja ;)
 
Hi Psylopath,

fetter Sound, oha ... walking Song ...
Pink-Floyd lässt grüssen ... yeah ... ;)

Gefällt, hab nichts zu kritisieren, s#h#i#t#, bin entäuscht und speichere gern den Song auf HD :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben