![diagnostix](/data/avatars/m/18/18676.jpg?1738667152)
diagnostix
- Reaktionen
- 2.634
roland T20S
finde ich geil.
einmal angespielt - und seit dem habe ich albträume von finanzieller ruin...
ich sitze abgelumpt mit dem hut vor mir auf der strasse und spiele trommel auf den leeren bierdosen, die frauen mit fetten titten drehen kopf von mir weg, und kleine, fiese japaner in roland-pullis klauen mir aus dem hut die letzten paar groschen weg, mit dem lächeln auf dem gesicht...
![smil451e7746efcd9 :? :?](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451e7746efcd9.gif)
im ernst: ich habe nur positives erlebt mit dem set.
aber wie so oft ist, es fehlt mir der abstand und endorphinfreier kopf um eine realistische beurteilung zu haben...
gibt es user hier welche mir NACHTEILE des sets schildern können?
sajonara
finde ich geil.
einmal angespielt - und seit dem habe ich albträume von finanzieller ruin...
ich sitze abgelumpt mit dem hut vor mir auf der strasse und spiele trommel auf den leeren bierdosen, die frauen mit fetten titten drehen kopf von mir weg, und kleine, fiese japaner in roland-pullis klauen mir aus dem hut die letzten paar groschen weg, mit dem lächeln auf dem gesicht...
![smil451e7a0d343bc :-o :-o](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451e7a0d343bc.gif)
![smil451e7746efcd9 :? :?](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451e7746efcd9.gif)
im ernst: ich habe nur positives erlebt mit dem set.
aber wie so oft ist, es fehlt mir der abstand und endorphinfreier kopf um eine realistische beurteilung zu haben...
gibt es user hier welche mir NACHTEILE des sets schildern können?
sajonara