Roland SR-JV80-06 Dance

  • Ersteller Monolith
  • Erstellt am
Monolith

Monolith

Registriert
26.01.09
Beiträge
357
Reaktionen
81
Punkte
671
Hallo,

ich suche die alte Roland Expansion Karte
SR-JV80-06 Dance für dein Einbau in einen JV 2080.

EBay hat nur Angebote aus Japan…
Verkauft eventuell hier jemand eine, oder weiß jemand alternativ, ob es dazu auch eine Software Variante ( zb. Kontakt) gibt ?

Die Roland Cloud Dance Plugin Version ist leider nicht die gesuchte, sondern das SRX Board „Supreme Dance“
 
Die Roland Cloud Dance Plugin Version ist leider nicht die gesuchte, sondern das SRX Board „Supreme Dance“
weil es mit der von dir gesuchten Karte einige Copyright-Probleme gab
deshalb wirst du sie auch nur durch Zufall bei ebay finden und/oder zu nem krassen Preis
also wenn ich sie hätte, bliebe sie bei mir, so ist sind halt nur "Session" und "Asia"
 

Ist ein guter Preis. Wenn ich es nicht schon hätte (als separates Gerät M-DC1), würde ich es selbst kaufen. Gibt es dort immer wieder mal, zumeist ab 100 Flocken aufwärts.
Danke dir! Die Kleinanzeigen hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Dort gibt es auch das M-DC1. Ist dieses Hardware Rack also identisch mit der Dance Karte? Dann könnte ich natürlich auch so eins nehmen.
 
ja ist es, hab die Vintage-Synths-Karte als M-VS1
musst halt wissen, ob du nen Steckplatz frei hast oder ob du im Rack 1HE frei hast
Nein. Ich hätte jetzt für das Dance Board ein anderes aus dem 2080 ausgebaut. Da kommt die Rack Hardware Version eigentlich noch praktischer daher
 
Hey Leute, ich hätte nochmals eine andere Frage: Wie kann ich den Roland Integra 7 als MIDI Interface nutzen und den JV 2080 da durch schleifen?

Audiomässig hängt der JV 2080 ganz klassisch mit Klinken am Apollo. Soweit gut.
Der Integra 7 ist über USB (nur MIDI) am MacBook.
Muss ich jetzt bei beiden Kisten den Midi Thru verwenden oder vom Integra Midi Out in den JV 2080 Midi In gehen? Beides funktioniert irgendwie noch nicht..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
D
Antworten
0
Aufrufe
407
danibert
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ari
Ari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben