Rocksong Bandaufnahme jetzt mit Spuren

ok, reingehört. ich glaube mit den spuren kann man arbeiten.

die drums mit samples zu untersützen ist eine gute idee. bei dir klingen sie aber zu komprimiert (vor allem snare?) die kick könnte auch ein sample vertragen.

ansonsten ist der rest eigentlich nur eine frage des levelns und des richtigen eq'ings.

 
Danke dir Leary! Anhand deiner Kritik hab ich einiges nochmal neu versucht:

die kick könnte auch ein sample vertragen.
Da hab ich die Catalina Club aus dem Vintage Kit vom EzDrummer gewählt. Viel Klick bei der Kick gefällt mir gar nicht.

bei dir klingen sie aber zu komprimiert (vor allem snare?)
Das stimmt. Da hab ich ordentlich nachgebessert (hoffentlich).

ansonsten ist der rest eigentlich nur eine frage des levelns und des richtigen eq'ings.
Bei den Gitten wirkt ein Exciter offenbar wunder. Beim Bass ordentlich Od nachgelegt und runter gedreht.



 

Anhänge

  • free_bandraum_str2.mp3
    500,8 KB · Aufrufe: 434
schon viel besser! aber der bass muss nicht so laut. besser einbetten, dann mumpft er auch nicht so viel zu. ;)
 
Quick&Dirty:

 
 
ok, reingehört. ich glaube mit den spuren kann man arbeiten.

die drums mit samples zu untersützen ist eine gute idee. bei dir klingen sie aber zu komprimiert (vor allem snare?) die kick könnte auch ein sample vertragen.

ansonsten ist der rest eigentlich nur eine frage des levelns und des richtigen eq'ings.


Bumm, das knallt ordentlich! Für meinen Geschmack einen Hauch zu dünn, aber unglaublicher, roher Drive!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • learylouder.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 254
Zu viel. Für meinen Geschmack eher ein Mittelding. Braucht aber nicht viel, sonst verliert die Sache wieder ihren Charme.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben