rock-musik

inode

inode

Reaktionen
0
hallo,

habe für ein paar freunde mal was abgemischt. wie findet ihr es?

gruss
inode

Also die akkustische Gitarre am Anfang gefällt mir sehr gut. Die klingt schön offen, der Hall ist gut gewählt, sie klingt schön brilliant. Der Basseinsatz gefällt mir auch sehr gut. Der Sänger ist nicht so mein persönlicher Geschmack, aber gut in Szene gesetzt. An der Stelle wo der Gesang das erste Mal pausiert find ich ich's etwas vollgestopft, aber das ist Geschmackssache. Das Schlagzeug gefällt mir auch sehr gut, ist zwarzurückhaltend aber trotzdem druckvoll. Allerdings hab ich jetzt nur über Kopfhörer hören können.

Das Stück gefällt mir. Vor allem ist der Gesang mal was anderes. Eine Single ist das nicht, mehr so ein angenehmer Albumfüller. Das Songwriting hat eben so seine Ecken und Kanten bei dem Stück. Aber das passt schon...

hi inode !

gute arbeit ... panorama ist wunderbar !

bassdrum könnte noch ein bisschen nasser klingen eventuell auch ein bisschen mehr kick. die snare könnte noch etwas lauter.
liegt wohl an dem hall .. mach das ein bisschen trockener. aber den hall nicht ganz raus.

ansonsten herrscht eine wunderbare transparenz im song ...

stilistisch erinnert mich das stück an einen track von radiohead "high&dry" ...

der gesang gliedert sich aber hervorragend in den song und in das feeling ein ...

ok das wars auch schon ...
sauberes stück ...
dürfte net mehr viel arbeit sein ... dann ist es fertig ...

cu
stamp