Robot RnB Beat (erster Einsatz von Vocoder)

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odaz

Reaktionen
12
Servus

Der Beat ist eine Idee für meine Sängerin. Ich will langsamen RnB mit "Elektro" mischen. Die Sängerin hat noch nicht drauf gesungen. Das was ihr hört singe ich. Ich habe bei diesem Beat versucht viele eigene Sounds zu basteln und dem Beat was besonderes zu geben... is mir noch nicht SO gut gelungen aber najo :D Hört rein

http://www.supload.com/listen?s=qJ32nu

lg
Odaz

Die Stimme ist nicht gut zu verstehen.

Klick

hahha ok

Thx

Ich kenne den Text drum ist mir das nicht so aufgefallen

wow, fetter beat =) Verstehen tu ich nix, hört sich aber gut an =) weiter so!

ACHTUNG:
"supload" hat in meinen System auf Virengefahr Alarm geschlagen (versuchter Zugriff), war das bei Euch auch so?
LG

Hey silvo, nein =D Scheint deine Firewall einfach bisschen zu meckern..

OK, ich hab´s versucht, ja ich habe meine Firewall auf die "Alarmstufe Rot" eingestellt...
Den Sound finde ich sehr interessant, nur der Klang... mach weiter so; freue mich auf das update...
LG

Sehr cooles Teil.

Der Beat ist sehr clean ohne langweilig zu sein, vor allem dank der kleinen Soundeffekte die so hin und wieder reinkommen.

Der Vocoderteil klingt auch sehr cool! Um die Verständlichkeit zu erhöhren würde ich noch ein Spur ohne [g=132]Vocoder[/g] Aufnehmen und die dann mit Autotune bearbeiten. Die dann so unauffällig wie möglich dazumischen. Oder du lässt später die Sängerin das ganze nochmal miteinsingen und pannst das dann auf die andere seite oder so.

Doch, insgesamt cooler track.

silvo schrieb:
ACHTUNG:
"supload" hat in meinen System auf Virengefahr Alarm
geschlagen (versuchter Zugriff), war das bei Euch auch so?

Ja!

Hey

Thx fürs [g=94]Feedback[/g].

Jo ich werd versuchen den Beat weiterhin so einfach wie möglich zu halten. Geplant hab ich die Sängerin auf die Vocoderstimmen zu tun.

Hm das mit dem Virus kapier ich nicht. Ich hab nen Virenfreien PC im Studio und hier einen Virenfreien [g=18]Mac[/g]. Sehr komisch...

Werde auch vor einem Virus gewarnt!!!

8bd5b21ae4.jpg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben