rme multiface nur eine recordingkarte oder auch mit logic audio auch ein digitalmixer?

N

NULL

Guest
ist rme multiface eine reine recordingkarte oder kann man die analogeingänge zum virtuellen abmixen für sequenzersoftware wie logic audio
missbrauchen?
geht das überhaupt, macht das sinn?

ich möchte gerne externe synthisounds mit den internen softwaresounds im audio logic selbst abmixen,mit plug iins und so.

ich hätte auch die luna2 als interner digitalmixer kaufen können, aber mit creamware hab ich bisher schlechte erfahrung gemacht (support, kompatibilität).

ich brauche keine 8 spuren gleichzeitig aufzunehmen, ich möchte die 8 spuren abmixen!
war mein rme-multiface dann ein fehlkauf?

danke
 
Aehm, verstehe zwar jetzt nicht was der Sinn Deiner aktion ist aber egal..

Warum nimmst Du deine Synth Spuren nicht in Logic auf und mixed dann alles virtuell in Logic, das was DU machen willst macht so eigentlich keinen Sinn da Du ja die Spure bzw. die Synth ja nicht bearbeitest (EQ, Compressor u.s.w.) Haue alle Spuren in den Rechner und mische dann alles virtuell ab...

Frank
 
Achja, zur Karte kann ich leider nichts sagen, ich werde mir aber die RME Digi 96/8 Pad kaufen. Damit werde ich wohl glücklich werden denn negatives habe ich über RME Karten kaum gehört.. Also, auf gehts...

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
U
Antworten
6
Aufrufe
2K
uwe147
U
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
103K
sonorus
sonorus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben