Ripe - '4 Out Of 10' [mixing] Funk

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Ach ja, geiler Song. hab ich letztes Jahr mal recht viel Zeit mit verbracht


 

Anhänge

  • ripe 4outof10 master.mp3
    9,8 MB · Aufrufe: 541
Bin etwas spät dran, wollt mir den Song aber nicht entgehen lassen. Geile Nummer, danke für die Spuren!




Und etwas Feedback hab ich auch. Macht damit, was ihr wollt :D

Mir gefällt dein Mix @BLUE-S-MAN am besten. Hab meinen nicht so fett und voll hinbekommen wie du :( für meinen Geschmack könnte das Raum Mikro vom Schlagzeug etwas unpräsenter sein .. und besonders neidisch bin ich auf deine Vocals :)
@rocking.xmas.man dein Mix klingt für mich etwas dumpf (oder ist es nur das Schlagzeug?) und für meinen Geschmack zu "feucht", also zu hallig etc. ... die Bläser sind vom Klang richtig schön, wenn auch mir etwas zu präsent. Und liegt das am Player oder hast du relativ große Sprünge in der Dynamik?
@leary dein Mix ist wie gewohnt sehr mächtig, insbesondere die Snare. Die haut einen fast ausm Stuhl :D ist mir aber für diese eher chillige Nummer etwas zu extrem, die Kick klingt eher nach ner Metal-Kick und die Bass ist mir auch n bisschen zu dreckig. Handwerklich aber wieder mal top
 

Anhänge

  • Ripe-4OutOf10_MYRMIX2.mp3
    9,2 MB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
966
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
leary
Antworten
16
Aufrufe
748
SilentWarrior
SilentWarrior
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
636
diagnostix
diagnostix
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
916
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben