Information ausblenden

Ripe - '4 Out Of 10' [mixing] Funk

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von BLUE-S-MAN, 11.05.21.

  1. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Themenersteller Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    9.072
    9072
    BLUE-S-MAN, 11.05.21
    #1
    Chris41, Nimyr, leary und eine weitere Person bedanken sich.
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    7.456
    7456
    Ach ja, geiler Song. hab ich letztes Jahr mal recht viel Zeit mit verbracht


     

    Anhänge:

    rocking.xmas.man, 11.05.21
    #2
    leary und BLUE-S-MAN bedanken sich.
  3. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    20.990
    20990
    Da wird ja fett abgefunkt.


     

    Anhänge:

    leary, 11.05.21
    #3
    rocking.xmas.man und BLUE-S-MAN bedanken sich.
  4. Nimyr

    Nimyr Holz Ohren

    Registriert seit:
    20.03.18
    Punkte:
    205
    205
    Bin etwas spät dran, wollt mir den Song aber nicht entgehen lassen. Geile Nummer, danke für die Spuren!




    Und etwas Feedback hab ich auch. Macht damit, was ihr wollt :D

    Mir gefällt dein Mix @BLUE-S-MAN am besten. Hab meinen nicht so fett und voll hinbekommen wie du :( für meinen Geschmack könnte das Raum Mikro vom Schlagzeug etwas unpräsenter sein .. und besonders neidisch bin ich auf deine Vocals :)
    @rocking.xmas.man dein Mix klingt für mich etwas dumpf (oder ist es nur das Schlagzeug?) und für meinen Geschmack zu "feucht", also zu hallig etc. ... die Bläser sind vom Klang richtig schön, wenn auch mir etwas zu präsent. Und liegt das am Player oder hast du relativ große Sprünge in der Dynamik?
    @leary dein Mix ist wie gewohnt sehr mächtig, insbesondere die Snare. Die haut einen fast ausm Stuhl :D ist mir aber für diese eher chillige Nummer etwas zu extrem, die Kick klingt eher nach ner Metal-Kick und die Bass ist mir auch n bisschen zu dreckig. Handwerklich aber wieder mal top
     

    Anhänge:

    Nimyr, 05.07.21
    #4
    leary und BLUE-S-MAN bedanken sich.
  5. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    5.482
    5482

    Anhänge:

    R-Kelly, 05.08.21
    #5
    BLUE-S-MAN bedankt sich.