- Reaktionen
- 3.883
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Geschwindigkeit, mit der er seine Sachen rausgeworfen hat, würde es mich nicht wundern, wenn er einen burn-out hätte.anlässlich der Geschäftsaufgabe zum Jahresende.
Ja, hab ich gesehen, wusste aber nicht, ob das beim sale schon da war. Auf jeden Fall kein cooler move, aber ich habe ja zum Glück für die keinen Pfennig ausgegeben.die Webseite ist mal wieder mit "New Arrivals" bestückt.
Ist wie ein Bäcker der am Freitag ankündigt, ab Montag keine Brötchen mehr zu backen und dann am Montag Brötchen backt und sich wundert, warum keine Kunden kommen.Offensichtlich, die Webseite ist mal wieder mit "New Arrivals" bestückt. So ein Idi****move ist maximal bescheuert. Hat was von Concorde Matratzen.
Das WMF Kochtopfset ist auch wieder im Angebot!Hat was von Concorde Matratzen.
Wer macht das denn noch so?Liegt doch voll im Trend, die Geschäftsaufgabe anzukündigen, dann doch weiterzumachen.
Wer macht das denn noch so?