richtiges stimmgerät?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

da ich des öfteren in sehr lauter umgebung meine gitarre stimmen muss, oftmals sogar eine 12 saitige, brauche i9ch 3ein stimmgerät, welches auf schwingungen des holzes anspringt und nicht per mikrofon.

ich habe mir folgendes ausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00524UGYE/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

hab ich da euren segen???
smil47c08a19019a4.gif



liebe grüsse, ewert
 
sorry, aber die 5€ schrecken mich ehrlich gesagt sehr ab... ;)
 
Von Deinem besonderen Verhältnis zum Geld hab ich ja schon gehört ;-)

Ich verstehe bei so einer Pups-Investition die Bedenken (diesen Post) gar nicht. Bestellen, ausprobieren, zurückschicken oder behalten!

Hier kommt allerdings der geringe Warenwert ins Spiel. Glaub, bis 40 EUR (?) Warenwert trügest Du das Rückporto. Irgendso eine Grenze gibt es da im Fernabsatzgesetz.

P.S.: Auch bei diesem 5-€-Thomann-Dingens hast Du 3 Jahre Garantie. Die Test und Bewertungen sind gut. Das wird schon die ihm zugedachte Aufgabe erfüllen. Aber nimm halt das Korg-Teil oder sonstwas (Hauptsache chromatisch)!
 
haben die gitarren nen pickup? selbst wenn du live mit mikros arbeitest könntest du den ja zumindest zum stimmen sonst verwenden...
 
nein, ich würde niemals meinen korpus aufsägen lassen - da bin ich ne pussy... :D

das mit dem rückporto wusste ich nicht, danke!


danke an alle!!
 
Die klipdinger gefallen mir auch, benutzt einer von euch noch den Diapason ?
Ist halt nix für die Bühne, aber braucht dafür keine Baterrien.
 
aber es ist für die bühne!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben