Renoise 1.5

• Ersteller rudeboy1
  • Erstellt am
R

rudeboy1

Reaktionen
0
hi leute,
ich arbeite seit jahren mit dem fasttracker II unter win98 und bin ein absoluter fanatiker *g, da ich mir aber einen neuen rechner zulegen musste und nun auch sound on board hab läuft er natürlich nicht mehr... altbekanntes problem! (aber vielleicht kennt jemand einen trick!?)

ich habe jetzt wirklich jeden [g=9]tracker[/g] ausprobiert der unter windows läuft, doch keiner konnte dem ft das wasser reichen... es macht einfach keinen spaß mehr, beim ft waren es für mich zwei handgriffe und ich hatte ein grundgerüst fertig, doch jetzt...alle anderen ruckeln, stolpern und laufen von der darstellung her nicht synchron zum pattern... ausser der neue renoise, den ich als demo hatte und mich total begeisterte!!!

die demo unterstützte keinen wav export und war auch schon nach wenigen tagen abgelaufen...schade! auf renoise.com kann man die vollversion "ordern" aber... erstens kostet er alleine schon über 40$ und je nach dem wie man ihn bezahlen möchte/kann wird es bis zu 20$ teurer... und das alles für einen download, man bekommt nicht einmal ein paket mit original cd zugeschickt....

vielleicht kann mir jemand weiter helfen... wo/wie komme ich an die vollversion von renoise 1.5??? (die älteren versionen sind weniger zu gebrauchen!)

vielen dank schonmal im voraus!

Tscha...soweit ich weis ist die 1.5er noch in der Beta-Phase! Musst wohl erstma die ältere Version kaufen...und später updaten.

PS.: Renoise ist wohl der beste [g=9]Tracker[/g] zz,den ich kenn,und der sogar [g=77]Vst[/g] supportet...also es lohnt sich,und der Preis ist ja nun net wirklich teuer!

Fasttracker, 90'er, jau.

Dann sollte dich doch Fl Studio anmachen:
funktionstüchtige Demo, mit Exportfunktion, kein Grafikgeruckel,
niedrige CPU Auslastung, Patternprogramming, Orginal CD in Paket
in Deutschland erhältlich und (jetz pass auf)sogar mit [g=77]VST[/g]-Unterstützung.

BB

[g=9]Tracker[/g] sind aber Kult !

fand ich auch, aber der umstieg lohnt sehr. sprech ich ma aus verfahrung

BassBurger schrieb:
Orginal CD in Paket

Jo, aber ich wuerd trotzdem die Onlineversion empfehlen, lebenslange kostenlose Updates ohne extra zu zahlen, bei der Boxed Version gibts das nur mit Aufpreis. Ich bin sehr froh mit der Onlineversion, bei meiner Ordnung waer die CD naemlich eh in 3 Monaten verschwunden. :)

De überzeugten Fl-er wüdder...hehe

Nee,ich bin vor 5 Jahren auch auf Fl umgestiegen...glaub war da noch Version 2.
Bin auch sehr zufrieden damit,lohnt sich also wirklich.

(Hab aber Renoise trotzdem noch auf der Platte,is einfach mal wieder geil mit nem [g=9]Tracker[/g] rumzuspielen!)