remote control vom cme geht nicht...

  • Ersteller davijones
  • Erstellt am
davijones

davijones

Registriert
14.01.07
Beiträge
706
Reaktionen
0
Punkte
1.904
hallo user...

ich wollte mich vohin hinsetzen und etwas rumspielen(in fl7), da ist mir aufgefallen das die remote control an meinem cme uf7 [g=32]midi[/g] keyboard(also die play, rec, stop, vor und zurück taste) nicht mehr funktioniert.

die poties und regler kann ich alle zuweisen und funzen auch??
habe jetzt alles irgendwie ausprobiert und ich bekomme es nicht hin!!

aber wenn ich auf die control drücke erkennt fl das gerade, was gedrückt wird,.....aber es funzt halt nicht!!...

habe ich ausversehen was verstellt und weiß es nicht oder ist es doch kaputt??

hoffe es weiß jemand bescheid!

gruß
dave
 
bevor das hier untergeht und vergessen wird
 
also ich habe ebend nochmal nachgeguckt, also unter den [g=32]midi[/g] settings ist alles eingestellt und soll auch so sein!!,..ich kann mit dem keyboard spielen, zuweisen usw......nur die remote control geht nicht...

falls einer fragt,.. unter options habe ich "Enable remote control" aus......aber auch wenn es an ist geht es nicht.........

ich weiß echt nicht mehr weiter,...

weiß das denn keiner von euch???......
 
kann mir keiner helfen, oder will mir keiner helfen!!
 
Kommt schonmal vor, dass keiner was weiß. Außerdem solltest Du vielleicht mal unter "[g=70]Sequenzer[/g] > Fruity Loops" gucken, hier ist eher die Synth-Schiene.
 
was sendet das cme für befehle? wahrscheinlich nämlich keine [g=32]MIDI[/g] CCs sonder [g=32]midi[/g] transport-befehle. kann fruity loops die verstehen?
lG f
 
@fas1 piano

nach intensiven gesprächen, habe ich herraus gefunden,..das die transport befehle bei fl nicht wirklich ausgereift sind!!........
und es soll sich update mässig was tun,... wußte ich voher aber nicht!!

aber danke
gruß
 

Ähnliche Themen

cypher
Antworten
4
Aufrufe
1K
cypher
cypher
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben