rein rechtlich- der NIN remix

• Ersteller mulli81
  • Erstellt am
M

mulli81

Reaktionen
17
Hi,

wie siehts aus mit dem nine inch nails remix ?Meint ihr den kann man ohne probleme unter [g=94]feedback[/g] gesucht reinstellen?
weil dann könntn nämlich alle,die an dem grad arbeiten,sich gegenseitig helfen (natürlich ohne sich die butter vom brot zu klauen :-D ).
Finde das wär doch mal was,ein song an dem einige (für sich) arbeiten und dann drüber diskutieren...

grüßle marco

eine sehr interessante frage, und prinziepiell wuerden wir euch da gerne unterstuetzen. wie und ob das aber vom rein rechtlichen geht, muessten wir aber klaeren wie man das machen koennte, ohne juristisch probleme zu bekommen, - jedenfalls werden wir euch dann schnell informieren.

bis dahin waere es vielleicht klueger *erstmal nicht* im [g=94]feedback[/g] forum den song zu posten, sondern per pms die links zu tauschen.

Hi,

wäre auf jeden fall echt cool,wenn du da mal schauen könntest,stell mir das ziemlich spassig vor wenn da einige leute mitmachen.

danke, gruss marco

Moin Leute,
leider könnt ihr hier keine Links posten und auch keine Files öffentlich zum Download stellen. Das Lizenzrecht verbietet das weil es eine Veröffentlichung ist.
Wie Weapon aber schon sagte könnt ihr untereinander Files austauschen, also z.B. per E-Mail wenn es ausschließlich um die Bewertung der Qualität, Arrangement usw. geht.

hi,

schade.
Aber danke für die Mühen,die ihr euch gemacht habt.
Wär echt cool gewesen,wenns funktioniert hätt.
Naja, Lizenzn schützen ja halt manchmal auch musiker... ;)

Grüßli Marco

bei technischen fragen/ den ueblichen mixing fragen etc stehe ich euch natuerlich gerne zur verfuegung ;) aber nicht als mod, sondern ganz privat und unabhaengig vom forum ..:) solange es sich in grenzen haelt (also keine 100 mails pro stunde ;)) - mach ich das gerne.

hm also Trent hat ja schonmal nen song zum remixen frei gegeben und da konnte man zeitweise über 500 privat entstandene remixe downloaden (ich glaube aktuell ist sogar auf der nin seite ein verweis auf ein forum wo ein großeil der remixe entstanden sind und gepostet/kommentiert wurden)